Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Also wenn ich 150 + fahre komme ich nicht unter 9-10 Liter laut Eco Anzeige im BC.
    Da bestätigt sich dann Turbo läuft, Turbo säuft ... :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • unter scheuchen verstehe ich jetzt mal 150 und aufwärts

    sobald frei war standen 200 auf dem Tacho..
    hat Spaß gemacht zu spüren wie der K geht...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Und ich finde, unsere K's gehen richtig gut.
    Ist es frei, und man hat Spaß dran, biste rucki zucki auf 200 km/h und mehr ...


    :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight () aus folgendem Grund: Die neue Tastatur is aber auch empfindlich ...

  • Und ich dinde, unsere K's gehen richtig gut.
    Ist es frei, und man hat Spaß dran, biste rucki zucki auf 200 km/h und mehr ...


    :m0011:

    Jau!


    Auch mein dicker ST marschiert ordentlich drauf los. Ist eben kein Sportwagen, aber für einen 150 PS Motor wirklich ordentlich. Hatte ja vorher 3 2Liter Diesel (136 PS / 136 PS / 163 PS), da war ich anfangs skeptisch über dieses "Rasenmähermotörchen". Freue mich aber jeden Tag aufs neue ihn zu fahren. Jeden Tag Autobahn zur und von der Arbeit, da kann man sich wenigstens ein bischen trotz Rushhour dran freuen!

  • Stimmt. Ich habe den 150PS ja auch wenigsten mal kurz Probegefahren, und war sehr überrascht. Das Auto geht wie Schmitz' Katze. Man will cruisen - rechter Fuß 3cm weiter und die Post geht ab. Ich war davon echt beeindruckt.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • ich hoffe mal diese 200 Seiten lesen einige
    und lassen sich trotz der Problematik
    die ja bei einigen vorhanden ist
    die Freude auf ihren 1,4er K nicht vermiesen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***