Dynamic vs. Innovation

  • Es gibt 2 Varianten der Ambientebeleuchtung.


    Die die im Dynamic ist, gibt es auch im Inno, im Inno gibt es zusätzlich aber noch die Ambientebeleuchtung an den Türen, diese ist beim Dynamic nicht mit dabei, dafür aber der schwarze Dachhimmel.


    ist es eiegntich richtig dass sowohl Dynamic wie auch inno die Mittelkonsole in "Lederoptik" also auch mit dieser "Ziehrnaht" (auf höhe der Gangschaltung) haben? Weil mein Dynamic hier nur schwarzes Kunststoff (In mehr oder wneiger "Lederoptik" aber definitiv ohne Naht) verbaut hat?!

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Hallo,
    Soweit ich mich erinnere ist die "Lederbespannung" nur in der Lederausführung dabei. Bei normalem Stoff ist es nur Kunststoff.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Ja dann muss ich nochmal beim FoH nachhaken... hab ja Premium Leder und Dynamic...

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller

  • Ich habe in meinem Dynamic leider keine Pedale aus Metall! Wie kommt das?

    naja... musst du unter Zubehör dazu kaufen.... sonst hat er keine.


    AstraK-Zubehör.jpg

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Ich dachte nur weil etwas weiter oben Jemand geschrieben hatte, das es beim Dynamic dabei sei.Vielleicht habe ich mich auch verlesen.


    Danke für die Antwort!

    Seit 30.10.2015: Astra K Dynamic 1,6 CDTI 136 PS Kokosnuss-Braun

  • Auf den Konfiguratior kann man sich nicht zwingend verlassen. Leider.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: