Update diverse

  • Hallo zusammen,
    am Freitag geht mein Astra wieder zum FOH nochmals wegen dem Android Auto Upgrade.
    Bin mal gespannt, werde es dann sofort da testen.


    Die Dame am Telefon sagte mir das ich den Leihwagen kostenlos bekomme, und fragte mich etwas wegen Rückrufaktion ob da schon was gemacht wurde ?????
    Ich fragte nach welche Rückrufaktion......da wusste sie selber nicht mehr weiter und sagte sie würde das hinterfragen.
    Auch da werde ich ml nachfragen,was damit gemeint ist.



    LG Hako

    Astra K, 1,4-125 PS Innovation bestellt. Innovation Paket, Keyless open, Winterpaket 1 Seit dem 06.05.2016 Meiner

  • Hallo zusammen,
    hab das Auto gestern abgeholt, der Meister erklärte mit das es nun am Handy liegen soll. ?(?(


    Im Radio-Display steht immer noch nicht Android Auto, das können die sich auch nicht erklären warum tzzz-
    Ich soll vom Meister nächste Woche eine Info bekommen wie es nun weiter geht. :S


    Ich werde wohl nun eine Mail an Opel selber senden, das die sich bitte die Sache annehmen.


    P.S. das einzige was geklappt hat sind die neuen Winterräder aus der Aktion 648 € komplettpreis


    Gruß hako

    Astra K, 1,4-125 PS Innovation bestellt. Innovation Paket, Keyless open, Winterpaket 1 Seit dem 06.05.2016 Meiner

  • dein FOH hat doch sicherlich einen Vorführer. Wenns an deinem Handy liegt verschwindet da auch das Whats app beim einschalten deines Handys. Wenn nicht dann liegts vielleicht doch am updaten.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Gleiches Spiel bei mir. Update wurde gemacht, der Menüpunkt Android Auto ist aber nicht vorhanden. Auch von TMC Pro ist nichts zu spüren.
    Mal abwarten was die Ursache ist.

    1,6l Diesel, 100 KW/136 PS, Innovation, Start/Stop, manuelles Getriebe, EZ 10/2015, mit allem ausser AHK, Massage, Standheizung :D

  • Ich bekomme demnächst auch das Android-Update für das Radio.
    Mein Händler hat gesagt, speziell für die Android-Update-Version mußte er sich einen Freischaltcode von Opel geben lassen. Daher kann es schon sein, dass es unterschiedliche Radio-Updates gibt.

  • So heute ist mein Astra nun zum 3 mal beim FOH wegen Android update, hatte gerade einen anruf vom Meister.
    Er sagte mir nun läuft es, bin mal gespannt hole das Fahrzeug am Nachmittag ab.


    LG hako

    Astra K, 1,4-125 PS Innovation bestellt. Innovation Paket, Keyless open, Winterpaket 1 Seit dem 06.05.2016 Meiner

  • Die Aktualität der Verkehrsmeldungen ist nicht so gut wie als wenn TMC pro aktiv wäre.

    1,6l Diesel, 100 KW/136 PS, Innovation, Start/Stop, manuelles Getriebe, EZ 10/2015, mit allem ausser AHK, Massage, Standheizung :D