Update diverse

  • korrekt, wenn du da wo auch Apple Carplay steht Android Auto nicht da steht, hat da wohl was nicht funktioniert mit der Installation des Updates mit Android Auto.

  • so ist es hat nicht funktioniert auf ein neues :S

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • guckst du hier ;)

  • @hdi109...Vielen Dank...genau das steht bei mir nicht.


    Die Aussage vom Meister ist ich würde etwas falsch machen !


    Auch der Mitarbeiter vom Opel Infotainment Center sagte mir das Android Auto da stehen muss.


    LG hako

    Astra K, 1,4-125 PS Innovation bestellt. Innovation Paket, Keyless open, Winterpaket 1 Seit dem 06.05.2016 Meiner

  • Mal mit nem Neustart versucht? :D sry.. is spät und schon 3 Bier weg :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • ...Nein, meinte das Auto, war en Joke :D Hoffe dir wird noch ernsthaft geholfen... Software ist so ne sache... :/

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • So ne Frage wäre ja echt noch der Hammer:
    "Haben Sie versucht das Gerät aus- und wieder Einzuschalten?"
    "Ne, ich lass seit 3 Tagen den Motor durchlaufen..."

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug


  • Die Aussage vom Meister ist ich würde etwas falsch machen !

    Hartnäckig bleiben. Dies hat so fast jeder von uns zuerst zu hören bekommen... :D


    Du kannst ja mal fragen, welches Update die runtergeladen hat bzw. wie lange das gedauert hat. Das dauert nämlich je nach Serverauslastung zwischen 2-4 Stunden... :D