Der Weiße Hai Innovation 1,6l (200 PS) von FlowRyan

  • Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß mit dem schicken Auto und allzeit gute und sichere Fahrt.
    :w0036:



    Der Musicplayer auf Deinem iPhone müsste sich bald von alleine öffnen. Ging bei mir Anfangs auch nicht.
    Im Display unten links auf Medien drücken.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Danke für den coolen Bericht und weiterhin ganz viel Spaß mit dem weißen Hai.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Folgende Astras haben Watt Link in Serie eingebaut: Bi Turbo 160 PS - 200 PS - Sports Tourer
    Bi Turbo 160 PS - 200 PS - Der kurze K

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • So, heute auch endlich mal Fotos zu Hause vor der Tür gemacht.
    Vor allem mal ein paar von vorne ;)


    Galerie: Die ersten Fotos zu Hause



    Hab ihn auch heute schon gewaschen, erstmal mit den Standard-Programmen am SB-Waschplatz.
    Außerdem etwas Reifendruck abgelassen, waren teilweise auf 300 hPa.
    Wollte auf 270 gehen (ECO-Einstellung), also auf den Wert eingestellt.
    Die Sensoren brauchen dann wohl ein bisschen, um den neuen Wert dann auch anzuzeigen und allgemein schwankt dieser ein wenig.
    aktuell zeigt OnStar mir an:


    Reifendruck.png
    Ist also deutlich unter der Anzeige an der Tankstelle.
    Liegt vielleicht an den unterschiedlichen Temperaturen?
    Als ich nach dem Auffüllen zum Waschplatz gefahren bin (ca. 15km) kam die Anzeige in Auto jedenfalls relativ dicht an die eingestellten Werte.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

    2 Mal editiert, zuletzt von FlowRyan ()

  • klar, mach ich ja auch. Hab's während der Fahrt ja im Display beobachtet.
    Auf der OnStar Seite musste ich sogar mehrmals aktualisieren bis alles richtig angezeigt wurde.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug