LM felgen pflegen

  • Man könnte es mit dem englischen passion ganz gut beschreiben.

    Jetzt mal im Ernst, das ist doch ein fake, oder? :D

    Nein, kein Fake. Ein Auto muss mich nur von A nach B bringen.


    Habe keinerlei emotionale Bindung dazu, egal ob es sich um einen Opel Corsa, Porsche, Lamborghini oder Mercedes Black Series handelt. Sehe ständig so viele Prototypen, da stumpft man wohl etwas ab. Mir ist es ebenso egal ob ich einen Astra, einen dicken Mercedes, Porsche, BMW oder sonstwas fahre.

  • definitiv ein Hobby! Es macht einfach spaß das teuerste was man sich mal so nebenbei kauft auch ordentlich zu pflegen!


    der begriff mit kinder...keine ahnung. Die begründug Zieht irgendwie bei mir nicht. Zuhause ist wegen den kindern alles steril und sauber und bloß nicht in dem dreck spielen lassen. Kommt man ins auto ist alles zugesifft, es stinkt, überall flecken und man traut sich garnicht den klebrigen türgriff anzufassen.


    Aber jedem das seine :)

  • Deswegen putze ich ja auch 2 Stunden den Innenraum. Man kann nicht verhindern, dass gebröselt wird, oder Schuhabdrücke an der Rückseite des Fahrersitzes sind (bedingt durch die geringe Körpergröße) und wenn ich dann einmal im Monat sauge, putze und poliere, frisst das Zeit.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • ... und wenn ich dann einmal im Monat sauge, putze und poliere, frisst das Zeit.

    Kann ich dich engagieren? Wow, in zwei Stunden die Kiste wieder gereinigt, inklusive polieren ... Bist ein flinker Marcus, wa! :m0017:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Obwohl ich regelmäßig ein MTB im Innenraum transportiere sieht alles tipptopp aus.


    Autos die innen wie eine Müllhalde aussehen gehen überhaupt nicht. Muss mich jederzeit mit einem Anzug hineinsetzen können.

  • Habe auch zwei Kinder mit Auto groß gezogen.
    Dann gibts halt Regeln die im Auto gelten.
    Ein Kind muss nicht ständig was zum kauen in der
    Hand halten, nur das es die Klappe hält.
    Essen gabs ab 250km Strecke aufwärts :D
    Und Schuhe werden ausgekippt wenn sie aus dem
    Sandkasten kamen. Gab dann auch mal Hausschuhe :D
    Im Haus gelten ja auch Regeln
    und die Chefin flippt aus wenn sie einen
    Saustall zuhause hat.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • So muss erzogen werden. Kann mich nicht erinnern jemals als kind im auto gegessen zu haben. Dafür gab es pausen

  • So, um mal wieder BTT zu kommen :D ... einfach mal die Kinder die LM-Felgen putzen lassen :m0008:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • So, um mal wieder BTT zu kommen :D ... einfach mal die Kinder die LM-Felgen putzen lassen :m0008:

    das klappt aber nur bis zu einem gewissen Alter. Meine kleine (jetzt 7) verlangt dafür schon einen Obolus. Sie macht das aber mit totaler Hingabe. Auch den Innenraum saugt und putzt sie mit und achtet anschließend auch auf die Erhaltung der Sauberkeit

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !