LM felgen pflegen

  • Das ist ja Kinderarbeit . .


    Ab welchem Alter können die das? Liefertermin ist Ende August, da will ich vorbereitet sein und als Erstausstattung eine Putzbürste einschmuggeln :thumbup:

  • Das ist ja Kinderarbeit . .


    Ab welchem Alter können die das? Liefertermin ist Ende August, da will ich vorbereitet sein und als Erstausstattung eine Putzbürste einschmuggeln :thumbup:

    ab 4 würde ich mal sagen 8)

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • hier mal wieder was von mir. Warum Felgenversiegelung? Darum!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Simply wow!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • GENAU SO siehts bei mir auch aus! Versiegelt mit Gyeon Rim Q2


    Aber für die Laufleistung sieht deins richtig gut aus Stefan!

  • Ich hab den Valet Pro - Bilberry Wheel Cleaner. Von der Reinigungskraft bin ich zufrieden.
    Ich hab aber stellenweiße ein Problem mit Bremstaub. Selbst punktuelle Ansätze mit All Purpose Cleaner (Alles-Reiniger von Meguiars) bekomme ich das nicht weg.


    Bevor ich jetzt anfange mit Reinigungsknete jede Felge einzeln mühevoll zu bearbeiten, wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr sonst noch einen Reinigungsmittel Tipp habt.
    Natürlich sollte der Lack am Ende draufbleiben.

  • Du könntest noch mit einem Flugrost entfernen wie IronX versuchen den Bremsstaub zu lösen.

    Astra J ST Sport | 2.0CDTI Automatik | AFL+ | Leder | Flexride| RDK | SD 900 | Lenkradheizung | El. FH. hinten | Park-Pilot vorne + hinten | Mobiltelefon Portal | 19" Multispeichen silber | OPC-Line | LED KZB | LED Innenraumbeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von fuechsu ()