Versicherung 2017

  • Es kommt auch immer drauf an in welchem Landkreis oder Stadt man wohnt.


    Mein 1,4 mit 150Ps kostet mit SF 19 300Vk 150TK und Rabattschutz 580,36€


    Alle Benziner bis 150Ps sind in der gleichen Typklasse eingestuft.


    Würde ich 3km entfernt im Nachbarlandkreis wohnen wären es 80 :( € weniger.


    Bin schon jahrelang bei der Huk und zufrieden. Man sollte aber jedes Jahr nachfragen
    damit man in den neuen Tarif eingestuft wird. Von alleine läuft nämlich alles normal weiter.
    Macht zwar meist nur 20€ aus aber besser wie nix.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • mmh...ich bezahle für meinen knapp 800 Euro im Jahr,Haftpflicht(Allianz) SF 20,Kasko SF 12,Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung..Teilkasko ohne!!ansonsten alles dabei...wie Schutzbrief,Rabattschutz , Auslands Schadenschutz,MietwagenPlus!! Auslandsschutz habe ich,weil ich im direkten Grenzgebiet zu den Niederlanden wohne und häufig dort unterwegs bin!!;-)

  • Also ich würde normalerweise 905 € im Jahr für den K bezahlen, der H GTC lag bei ca. 980 €.
    Mein Versicherungsberater hat mir aber noch einen Rabatt eingetragen, sodass ich ab nächstes Jahr um die 780 € bezahle.


    Provinzial über Sparkasse
    Haftpflicht SF6 43%, Teilkasko 150 €, Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung SF6 41%.
    Schutzbrief und der Standard Ausland Schadenschutz sind auch mit drin.


    Ich war schon zufrieden, dass der K günstiger ist als der H GTC (dank Frontkamera), dann auch noch den Rabatt bekommen, gleicht die höheren Steuern und die Mehrkosten für Super Plus aus :thumbup:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • da grüße ich mal als waschechter Münsterländer zurück.....komme aus Südlohn...und 1970 ist ein guter Jahrgang,habe ich gehört!! ;) ;)
    und bei 20 km nördlich von Münster.....tippe ich mal auf Emsdetten!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bolten 04 ()

  • Nicht ganz richtig. ;)


    Wenn du dich ca. 20 km östlich von Emsdetten bewegst, dann dürftest du am richtigen Ort sein. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • da grüße ich mal als waschechter Münsterländer zurück.....komme aus Südlohn...und 1970 ist ein guter Jahrgang,habe ich gehört!! ;) ;)
    und bei 20 km nördlich von Münster.....tippe ich mal auf Emsdetten!! ;)

    Gruß von Südlohn .... nach Südlohn