Keyless Go Knöpfchen eingefroren

  • Die letzen Tage kann ich den Keyless Knopf nicht benutzen ist Eingefroren, hat das noch jemand?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • was meinst du mit keyless knopf?

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • In dem Fall lassen sich die Türen sowohl mit der Fernbedienung als auch mit Hilfe des Opel-Apps öffnen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Du meinst das Sie mechanisch nicht mehr funktionieren? Das kann ich mir schon vorstellen. Sind ja der Witterung ausgesetzt.

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • ja genau so klar kann man es so auf machen mit dem Schlüssel... gut das die Spiegel nicht automatisch einklappen in dem fall denk das wäre da genau so ungesund..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • ja wahrscheinlich :D denk jetzt auch das es bei allen Herstellern so ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Is bei meinem auch so. Aber damit kann ich locker leben. Bei meinem Coupe hab ich bei dem Wetter nich mal die Tür vernünftig aufbekommen da die Scheiben eingefroren waren und nicht runter gefahren sind.

    1.6 Eco Tec Dynamic, 147KW, 18Zoll, schwarz

  • Ich habe die Woche im Keller noch eine kleine Flasche Türschlossenteiser gefunden und dachte mir noch: "Ach brauchst ja nimmer!". 8|:D:D


    Gut das ich es noch aufgehoben habe...


    Aber bei Renault (Megane und Talisman) gibt es auch diese Probleme.
    Hier gibt es zwar keine Knöpfe, jedoch einen Sensor am Türgriff. Dieser erkennt bei diesem Wetter den Finger nicht und öffnet daher ebenfalls das Auto nicht.


    Spätestens im Sommer gehts wieder :P