NAVI 900 IntellLink

  • Ab MJ17 wurde doch auch der Ausgangsstrom des USB in der Mittelarmlehne auf 500 mA runtergeschraubt, soweit ich weiß.

    was ich in Erinnerung hab, waren es bei 2016 und 2016.5 noch 500mA. Ab MJ 2017 wurde es auf 1A erhöht!

  • was ich in Erinnerung hab, waren es bei 2016 und 2016.5 noch 500mA. Ab MJ 2017 wurde es auf 1A erhöht!

    ah ok...
    Dachte andersrum.
    Naja, dann saugt vielleicht der USB Stick zu viel. Muss ich vielleicht mal ohne ausprobieren.
    Ist nen USB 3.0 (damit es am PC schneller geht). Weiß nicht, ob die vielleicht mehr ziehen...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo zusammen,


    da ich kein neues Thema extra dafür erstellen möchte, stelle ich die Frage hier.


    Am Wochenende musste ich mal wieder mit Navi fahren.
    Hier ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seite der Button für "Ansage An/Aus" fehlt.
    Es ist nur noch der Button für das Abrechen der Route da.


    Habe aber weder ein Update gemacht, noch irgendwelche Einstellungen geändert.
    Nun wundert mich das ganze etwas, ich zweifel hier schon an mir, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es diesen Button gab und die Ansage nicht nur im Untermenü deaktiviert werden konnte.


    Wisst Ihr da etwas?


    Danke

  • Ich weiß, dass es den Button gibt, er aber nicht immer auf dem Bildschirm zu sehen ist.
    Bei mir kommt er nur dann mit dem Button zum Abbrechen der Route, wenn ich auf den Bildschirm tippe.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • So was ähnliches ist mir seit letzter Woche bei mir aufgefallen.


    Ich bin der Meinung, das während der Navigation unten links der Sendername des aktuellen Radiosenders angezeigt wurde.
    Doch seit letzter Woche fehlt dieser.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Ich weiß, dass es den Button gibt, er aber nicht immer auf dem Bildschirm zu sehen ist.
    Bei mir kommt er nur dann mit dem Button zum Abbrechen der Route, wenn ich auf den Bildschirm tippe.

    Ja hab ich auch gedacht, aber war nicht der Fall.
    Es war nur der Button fürs abbrechen da.

    So was ähnliches ist mir seit letzter Woche bei mir aufgefallen.


    Ich bin der Meinung, das während der Navigation unten links der Sendername des aktuellen Radiosenders angezeigt wurde.
    Doch seit letzter Woche fehlt dieser.

    Das kann man in den Einstellungen ändern, das habe ich bereits gefunden. Wusste gar nicht das es das gibt :S

  • Ja hab ich auch gedacht, aber war nicht der Fall.Es war nur der Button fürs abbrechen da.

    Das kann man in den Einstellungen ändern, das habe ich bereits gefunden. Wusste gar nicht das es das gibt :S

    Könntest du mir evtl. sagen, wo man das ändert. Habe in der BA leider nichts gefunden. Oder überlesen.



    Habs gefunden. Infotainment Handbuch Seite 53.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sawin ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Januar 2016 bereits Besitzer eines Astra K.
    Mit dem Navi 900 bin ich ehrlich gesagt weniger zufrieden.
    Es werden keine Alternativen Routen angeboten. Das kann selbst das Navi von meinem Dad im Kia Ceed...


    Ich will mit meinem Wägelchen im Sommer nach Italien fahren. Bevorzugen würde ich die fahrt durch Österreich. Das Navi bietet mir allerdings nur die Route durch die Schweiz an.
    Könnt ihr mir Abhilfe schaffen?


    Danke im vorraus

  • Hallo,
    Du kannst ein Zwischenziel angeben (hier in Österreich), dann sollte die Route darüber führen.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16