NAVI 900 IntellLink

  • Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren! :m0006:


    Aber Achtung, das Menü kommt nur, wenn man bereits Zwischenziele definiert hat. Wenn nur ein einfaches Ziel eingegeben wurde und man die Anweisung anklickt, dann kommt nur die "Turn-by-Turn" Liste.

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • Genau. Habe es gerade mal getestet. Man muss dann auf den Pfeil tippen (z.B. rechts abbiegen), dann geht ein weiteres Menü auf,
    dort rechts unten dann bearbeiten, dann poppen die Ziele auf und die kann man hoch und runter verschieben.
    Da gibt es auch einen Punkt Optimieren, dann fährt er wieder das naheliegenste Ziel zuerst an.


    Man muss es nur wissen, dass er es automatisch optimiert (was imho falsch ist), da ich ja die Route vorgebe.


    Dramatisch ist es allerdings nicht. ;)


    Wenn jetzt noch einer heraus bekommt, ob und wie man das Optimieren dauerhaft deaktivieren kann ->> bin ich am Ziel. :m0038:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wäre mir alles zu kompliziert. Wenn ich wohin navigiere und das ändert sich, dann beende ich die laufende Navigation navigiere zum nächsten gewünschten Ziel. Ich verwende ja das Navi 900 nicht, aber ich nehme an die vorherigen Ziele bleiben gespeichert und können jederzeit wieder gestartet werden.
    Wenn ich Zwischenziele habe, die auf der Strecke liegen ist es ja logisch, dass das nächstliegende auch das Nächste ist. Will man davon abweichen, dann ist es eigentlich falsch das Zwischenziel schon einzugeben.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Wäre mir alles zu kompliziert. Wenn ich wohin navigiere und das ändert sich, dann beende ich die laufende Navigation navigiere zum nächsten gewünschten Ziel. Ich verwende ja das Navi 900 nicht, aber ich nehme an die vorherigen Ziele bleiben gespeichert und können jederzeit wieder gestartet werden.
    Wenn ich Zwischenziele habe, die auf der Strecke liegen ist es ja logisch, dass das nächstliegende auch das Nächste ist. Will man davon abweichen, dann ist es eigentlich falsch das Zwischenziel schon einzugeben.

    Das Zweite sehe ich anders. Er soll schon so fahren, wie ich es will. :D


    Und zum Rest: so mache ich es auch. Wenn er eben optimiert, dann beende ich und fahre zwei Einzelziele an. Feddisch!


    Ist bei mir eventuell auch ein wenig speziell, da ich ja nich weiß, was näher ist, wenn ich ortsfremd bin.
    Die Prüfung der Anschlüsse (sprich die Reihenfolge der Ziel) muss ich aber einhalten.
    Vorher weiß ich ja nicht, von wo ich komme und was als näheres liegt, also Kunde oder Verteiler...


    Wir wissen jetzt, wie das System arbeitet, also zumindest ich und werde dementsprechend navigieren.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hab gerade auch mal ausprobiert aus reiner Neugier. Ich persönlich finde es so gut gelöst. Die meisten werden wohl lieber die optimierte Route nehmen und gerade wenn man ortsfremd ist und keine bestimmte Reihenfolge einhalten muss, ist das sicher eine gute Hilfe.
    Möchte man die Reigenfolge selber festlegen, drückt man eben kurz auf bearbeiten und schiebt. Finde ich jetzt nicht so umständlich.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hab gerade auch mal ausprobiert aus reiner Neugier.

    War aber neu, also für uns alle. Und bei mir war es Zufall, dass es Anfangs gefluppt hat. :D
    Da lagen sie eben genau in der Reihe, die ich gebraucht habe.


    Sind wir wieder schlauer! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo,


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich habe ein 900er IL 2,5 und bräuchte die aktuellste Kartennummer.


    Meine ist 84131960.


    Mein FOH hatte mir versprochen noch das neueste Update zu Installieren aber ich glaube nicht das diese Karte aktuell ist.


    Danke schon mal

  • Guckst du hier:


    Vorsicht vor Navi - Update!