Rückfahrkamera und Sporttaste

  • Ok, danke !!!

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • ...von Sporttaste steht nichts, ist aber in Tests immer wieder als Serie beim Innovation beschrieben worden .

    Sorry, aber dies ist falsch.


    Serie ist die Sporttaste im Dynamic und sonst nirgendwo. Ein "Inno" mit Sporttaste muss speziell konfiguriert werden.


    Die Rückfahrkamera ist Serie beim Inno (gewesen?).

  • Hab den Eindruck, dass es sich mit der Sporttaste genauso verhält wie mit der Motorhaubendämmung und den Frontscheiben.


    Schnick, schnack, schnuck . . . der nächste bekommt eine, der übernächste nicht.

  • Hallo, das stimmt aber nicht. Bei meinem bestellten Active ist die Sporttaste auch Serie.

    Das ist dann wohl neu....bisher war es nur im Dynamic Serie. Gerade mal geschaut...tatsächlich im Active jetzt Serie.

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Habe also keine Rückfahrkamera,hab nachgeschaut !
    Sporttaste war klar,hab ich auch nicht,auch keinen schwarzen Himmel !
    Somit sind die Ausstattungsmerkmale doch relativ verschieden.
    Ich dachte halt nur, das bzgl, meiner Ausstattungsliste, wo "inkl, Parkpilot/Parkassistent" angegeben war ein
    automatisches Einparken, oder zumindestens ausser den vorhandenen Parkpiepsern ein Rückfahrkamera verbaut wäre.
    Is nicht, sterbe ich nicht von !

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Jeder Händler schreibt zu dem Parkassistenten was anderes. Mein FOH musste bei der Suche für ein anderes Auto sogar extra nachschauen wie der genaue Wortlaut ist.

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Wobei die Rückfahrkamera noch mit das sinnvollste Features ist,bei der Unübersichtlichkeit nach hinten.
    Klar,in diesem Fall muss es dann halt auch ohne gehen.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)