EU Neuwagen - 5 Türer Innovation - Ausstattung sinnvoll?

  • Schlecht ist der nicht. Preis ist auch okay.
    Wenn dir die Farbe zusagt dann auf auf hin und live anschauen ^^

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Sooo,


    der rote wird nun zu 98% am Samstag gekauft. Meinen Corsa gebe ich inzahlung und hoffe dass der Händler mir kein Spottpreis dafür gibt. Bisschen riskant da er mir kein Preis am Telefon sagen kann und will aber dann bin ich ihn direkt los und hab meine Ruhe. Lass es ein paar Hunderter weniger sein :D Kann man auch besser handeln wenn man ein Auto käuft beim selber Händler.


    Extra Garantie gibt es auch noch oben drauf :thumbup:


    Auf was sollte ich besonders bei der Probefahrt/Besichtigung achten? Wie kann ich das eventuelle Ruckeln des Motors herausfinden?

  • Hallo Astralien,


    Bei der Probefahrt fährst du einfach ganz normal. Probiere dennoch auch mal untertourig zu beschleunigen. Falls es ruckelt merkst du es (definitiv nicht normal).


    Das keine AGR Sitze vorhanden sind hättest du eh spätestens zur Fahrt bemerkt.


    Viele Händler machen bei einigen Fahrzeugen zur Ausstattung einfach copy&paste ^^

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Grad nochmal genauer angeschaut.


    Ergonomiesitz bedeutet leider nicht AGR.
    Im Dynamic sind sogenannte Sportsitze verbaut (Seitenteile, etwas tieferer Sitz), welche für den Fahrer nur in der Höhe einstellbar sind.

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Meinen Corsa gebe ich inzahlung und hoffe dass der Händler mir kein Spottpreis dafür gibt. Bisschen riskant da er mir kein Preis am Telefon sagen kann und will aber dann bin ich ihn direkt los und hab meine Ruhe.


    Hallo,


    versuch doch zumindest mal noch, den Corsa über die gängigen Portale zu verkaufen.


    Wir haben für unseren 6 Jahre alten Corsa D immerhin EUR 5.800 statt Händlerpreis EUR 3.900 bekommen.


    Daführ lohnt sich der kleine Aufwand schon. :D


    Grüße,


    Dirk

  • Ja dort steht aber Ergonomiesitz vorne links und meines Erachtens sind die Sitze gleich... Das nervt mich dass der Wagen keine AGRs
    hat. :( Es gibt noch andere gute Angebote, diese Fahrzeuge sind aber meist mit Allwetterreifen
    ausgestattet und die sind ein No Go für mich.

  • Eine Frage noch: Was bieten die normalen sitze im Dynamik die jetzt dort verbaut sind? Auch eine Lendenwirbelstütze? 4fach einstellbar?


    Kann es sein dass beim AGR nur die Oberschenkelauflage ausziehbar ist und der Sitz elektropneumatisch verstellbar ist? Dann ist der Unterschied ja noch zu verkraften. :/


    Bitte um Antwort :)

  • Eine Frage noch: Was bieten die normalen sitze im Dynamik die jetzt dort verbaut sind? Auch eine Lendenwirbelstütze? 4fach einstellbar?


    Kann es sein dass beim AGR nur die Oberschenkelauflage ausziehbar ist und der Sitz elektropneumatisch verstellbar ist? Dann ist der Unterschied ja noch zu verkraften. :/


    Bitte um Antwort :)

    Zum Dynamik kann ich nichts sagen.
    Meine AGRs kann man ausziehen und haben die elektrische Ledenwirbelverstellung, also ja und ja.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Eine Frage noch: Was bieten die normalen sitze im Dynamik die jetzt dort verbaut sind? Auch eine Lendenwirbelstütze? 4fach einstellbar?


    Kann es sein dass beim AGR nur die Oberschenkelauflage ausziehbar ist und der Sitz elektropneumatisch verstellbar ist? Dann ist der Unterschied ja noch zu verkraften. :/


    Bitte um Antwort :)

    Leider nichts spezielles :)

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup: