Erfahrungen mit den Sportsitzen

  • Das ist bei dir dann aber schon komisch, da ja der Inno auf jeden Fall AGR Fahrer haben sollte.Und deine sind mechanisch. 8|

    Meiner ist ja ein Reimport aus Spanien. Es kann durchaus bei gleichem Namen Unterschiede in den Ausstattungen geben.
    Original heißt meine Ausstattung "Excelsior" oder so, was der deutschen "Innovation" entspricht. Als solches (Innovation) wird meiner auch bei Myopel geführt, da wird das Ganze ja durch die FIN gecheckt.

    Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von potter ()

  • @Tico: das steht auch so in der Preisliste drin, schau mal hier drüber. Beifahrer Mechanisch.
    Hätte ich bei Premium Leder auch nicht erwartet.


    Das runde Bedienteil ist für die Lordosenstütze im Lednwirbelbereich. Kannst du entsprechend einstellen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe AGR - bei mir steht auch nix. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Soll ich dir ein Bild einstellen? Ich habe keine Plakette. Aber eine Rechnung. Und natürlich die Features.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • wenn du kannst,stell doch mal bitte ein Bild ein.

    Nee wa? Also ein Bild, wo nix is? :m0040::m0008:


    Aber extra für dich, wenn ich morgen nach der Arbeit Heim komme und Lust auf Späßle habe ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens