Erfahrungen mit den Sportsitzen

  • dann lass es doch.
    bei mir ist nur komisch.hab angeblich Sportliche Sitze ,aber nur der Fahrersitz ist verstellbar.aber bestimmt nicht AGR.hat mein Vorgänger nur einfache Sitze bestellt.aber das der BeiFahrersitz nicht serienmässig höhenverstellbar ist,hab ich noch nicht erlebt.und das im Jahr 2016.

  • Ich habe Ledersitze , auch nur Fahrerseite verstellbar ( nicht Elektrisch) und keine AGR Plakette. Keine Massagefunktion.


    Ich wollte sie haben aber der Händler hat es falsch bestellt.

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • aber das der BeiFahrersitz nicht serienmässig höhenverstellbar ist,hab ich noch nicht erlebt.und das im Jahr 2016.

    Was willst Du uns denn damit sagen?


    Es gibt zwei mögliche Antworten:
    1. Der Astra ist nichts für Dich, weil Du an allem zu mäkeln hast.
    2. Du hast Dir Deinen Astra einfach nicht genau genug angeschaut und ärgerst Dich jetzt über Dich.


    Letzteres würde ich akzeptieren, wenn Du es genau so kenntlich machst.

  • Geb ich Dir Recht Wolfgang. Es mag für manchen gar nicht gehen, wenn der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. Wenn dies aber der Fall ist, achte ich doch beim Kauf explizit darauf!? Und es gibt auch im Jahre 2018 genug Autos, wo das nicht Standart ist.

  • dann lass es doch.
    bei mir ist nur komisch.hab angeblich Sportliche Sitze ,aber nur der Fahrersitz ist verstellbar.aber bestimmt nicht AGR.hat mein Vorgänger nur einfache Sitze bestellt.aber das der BeiFahrersitz nicht serienmässig höhenverstellbar ist,hab ich noch nicht erlebt.und das im Jahr 2016.

    Nun knatsch doch nicht rum. Ich war jetzt gerade extra oben für dich zwei Bilder machen:


    Fahrer.jpg Fahrer


    Beifahrer.jpg Beifahrer



    So, gut?

    so sieht der Leder auch aus

    Na nur mit/aus Leder eben :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Der bettelt aber auch schon nach nem Staubsauger ;)
    So sehen meine AGR übrigens auch aus... nur in sauber eben :D

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Wieso war mir klar, dass es nicht lange dauern wird, bis ....


    Ok, @Madsnowdevil: Buchs runter und bücken!


    :m0040::m0008:


    p.s. genau 9 Minuten hat er gebraucht. Hast aaber recht. Für meine Verhältnisse sieht der echt aus wie Sau.
    War aber auch ein Scheiss Wetter und ich fahre viel/steige viel ein und aus. Das Wetter in letzter Zeit war nichts für Autopflehe.
    Ich gelobe aber Besserung!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • LOL :D
    Wenn mein FOH beim Service meinen nicht gewaschen und ausgesaugt hätte, würde ich's Maul jetzt auch nicht aufreissen! :D

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...