Erfahrungen mit den Sportsitzen

  • Weil dein Fahrersitz ein AGR-Sitz ist, der Beifahrersitz nicht.
    AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer haben extra gekostet und nur diese sind höhenverstellbar.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Man konnte ja auch entweder nur den Fahrersitz oder eben beide als AGR-Variante wählen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Weiß grad jemand, was der Aufpreis für beide Sitze als AGR gewesen wäre ?
    Haben dann beide Sitze die selben Bedienelemente und Funktionen (Massage etc ... )

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • beide AGR 685 Euro. und ja.. beide das Gleiche - ohne Massage.. aber mit elektrischer Höhenverstellung der Beinauflage und Verstellung der Lordosenstütze.
    Wobei der Dynamik AGR Fahrersitz Serie hatte.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • AGR-Sitze für Fahrer und Beifahrer haben extra gekostet und nur diese sind höhenverstellbar.

    Stimmt so nicht ganz. Ich habe die normalen Sitze und beide sind auch höhenverstellbar. Zwar nur mechanich über nen Hebel, aber sie sind es.
    Kann sein, daß das aufpreispflichtig war oder in irgendeinem Paket, aber da ich den Wagen gebraucht gekauft habe kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

  • Stimmt so nicht ganz. Ich habe die normalen Sitze und beide sind auch höhenverstellbar. Zwar nur mechanich über nen Hebel, aber sie sind es.Kann sein, daß das aufpreispflichtig war oder in irgendeinem Paket, aber da ich den Wagen gebraucht gekauft habe kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

    Das ist bei dir dann aber schon komisch, da ja der Inno auf jeden Fall AGR Fahrer haben sollte.
    Und deine sind mechanisch. 8|

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe definitiv das Premium Lederpaket (da beide Sitze mit Sitzventiolation), aber nur der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar ...
    Dachte wegen Black Knigt, dass wenn man AGR in Leder hat, dass dann beide Sitze gleich seien ^^.


    Aber mal was anderes, dieses runde Bedienelement am Fahrersitz, seitlich, hat pfeiltasten drauf, wofür ist das gut ?

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK