Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

  • Und wenn die Nebler vorne eingeschaltet sind ist glaub ich das automatische Fernlicht deaktiviert. Aber das ist ja auch korrekt so, wenn ich mich recht erinnere.

    Jap, so ist es. Selber schon ausprobiert.
    Die Automatik aktiviert sich aber wieder, sobald man die NSW ausschaltet.


    Das sich die NSW nicht automatisch einschalten ist normal.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Sorry, aber das Bild zeigt die perfekte Arbeit der Matrix Scheinwerfer. Wenn du das linke Licht meinst, das blendet gerade das links vor dir fahrende Auto aus, das ist so richtig. Oder bleibt das dann immer so, dann würde etwas nicht stimmen!

  • Es blieb so bis zum Neustart. Das war gefährlich weil man teilweise fast nichts mehr sieht.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Es blieb so bis zum Neustart. Das war gefährlich weil man teilweise fast nichts mehr sieht.

    Was macht es den wen du Fernlicht von Hand Einschaltest ? Ich denke es sieht aus wie normales Abblendlicht.

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Das habe ich nicht ausprobiert. Mag sein dass es wie Abblendlicht aussieht, kann aber auch sein, dass man andere Verkehrsteilnehmer blendet.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Okay dann habe ich es nicht verstanden. Ich dachte du hast ein problem das du zu wenig Licht nach vorne hast ?


    Ich meinte das Fernlicht natürlich nur kurz anmachen wenn niemand sich gestört fühlt um zu schauen ob es dann weiter Leuchtet.

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,