Keyless Remote Start

  • @Bremmo wird dann der Kofferraum auch wieder automatisch geschlossen?
    Habe da nämlich ein Gößentechnische Problem ich komm nicht an den innenliegenden Griff vom Kofferraum um diesen wieder schließen zu konnen

    Ehrlich gesagt habe ich bisher nicht verstanden, warum die automatische Heckklappe nur beim ST zur Verfügung steht und nicht auch beim 5T.
    Meine Schwiegermutter hätte sich gerne den Astra 1.0 mit Easytronic geholt, aber nur, wenn es die automatische Heckklappe gegeben hätte, da sie ein Problem damit hat die Klappe zuzuziehen. Die Schulter von ihr hat halt nen Schaden.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • @Bremmo wird dann der Kofferraum auch wieder automatisch geschlossen?Habe da nämlich ein Gößentechnische Problem ich komm nicht an den innenliegenden Griff vom Kofferraum um diesen wieder schließen zu konnen ;(

    Nein, da geht nur das Öffnen, es wird qasi direkt der Taster angesprochen. Zum Schließen bräuchte es da wohl noch einen zusätzlichen Elektromotor, der die Arbeit leistet.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Schade also muss ich mir für mein Heckklappengehüpfe doch eine andere Lösung einfallen lassen

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Wie wäre es denn mit nem Seil am Kofferraumdeckel :m0012:



    Und bevor ich hier erschlagen werde...


    :m0028

  • na jetzt aber schnelllllllllllllllllllllll :m0028


    Seil sieht sch... aus und außerdem da wo man ein Seil durchfädeln könnte da ist das Plaste zu dünn

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • ein großer Beifahrer würde aber auch gehn. :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Die Octavia Combis haben an der Heckklappe einen längeren "Gummi Zuzieher" Man kann damit eifacher die Klappe zuziehen. Ich finde nur Keine Fotos und keine Teilenummer.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Die Octavia Combis haben an der Heckklappe einen längeren "Gummi Zuzieher" Man kann damit eifacher die Klappe zuziehen. Ich finde nur Keine Fotos und keine Teilenummer.

    An den musste ich auch zu erst denken. Für manche Leute ist der echt praktisch, ich brauche ihn nicht und finde ihn einfach potthäßlich.

  • Schade also muss ich mir für mein Heckklappengehüpfe doch eine andere Lösung einfallen lassen

    Jetzt echt? Ich stoße mir immer den Kopf am Heckdeckel ... :m0008:


    Sei froh, dann bekommst Du auch keine Beulen.


    Ich habe mir da bei 194cm Körperlänge noch nie Gedanke drüber gemacht.


    Sitzt Du denn auch auf einem Kissen? :m0028 Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen ...


    Freundschaft und Ende beim off topic.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens