Keyless Remote Start

  • Vielleicht hast du eine Idee, wie du den Öffnungswinkel begrenzt? Damit geht die Klappe nicht mehr so weit hoch.

    Sollte eigentlich möglich sein.
    Dämpfer begrenzen oder kürzere nehmen.
    Weiß aber nicht, ob es da passende gibt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Bei kürzeren Dämpfer könnte es durchaus passieren, dass die Heckklappe von alleine zugehen kann, da das Gewicht von der Heckklappe den Dämpfer überlegen sein könnte. Ausschließen sollte man nichts.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bitte zurück zum Thema.


    Mir ist keine Möglichkeit bekannt es per OBD zu programmieren.


    Funktionieren kann dies beim Handschalter, wie auch Automatik. Wenn es beim Handschalter keine Gangüberwachung gibt kommt es darauf an ob das Motor Stg den Start verhindert, oder ob dies auch übergangen wird.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • @Hansworscht: Ich fände den Remote Start eine nette Spielerei auch wenn der 1.6 nicht wie ein Mustang klingt, aber für den normalen Fahrer bringt es natürlich nichts.


    Also dann kann man festhalten, dass es nicht serienmäßig ist und wenn man es wollte eine extra programmierbare Box braucht.


    Was heißt eigentlich OBD?

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • On Board Diagnose. War ursprünglich zum Auslesen gedacht. Bei VAG z.B kann man darüber sehr viel nachträglich ändern und anpassen. Beim K vermisse ich das noch.
    Diese Fernstartfunktion wird gerne in den kalten Ländern genutzt um eben das Auto warm zu haben vor Fahrtantritt

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • In China wird der Astra als Buick Verano verkauft. In der Übersicht findet man : RES Remote Motorstart (Start OnStar APP)
    http://www.buick.com.cn/veranogs/#TVC Mit Chrome kann man automatisch übersetzen lassen



    U.A. auch verfügbar, Paddel am Lenkrad, rote Ambientebeleuchtung Tür und Türöffner, Tankinhalt wird mit 52L angegeben.



    http://m.buick.com.cn/brochure…%8B%E6%89%8B%E5%86%8C.pdf

  • Krass... hab ich gar nicht gewusst. Ich finde die Logos von Buick und Vauxhall so hässlich. Sorry wenn ich das so sagen muss. Das wertet das Auto richtig ab. Das ist so verspielt und kitschig irgendwie. <X

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Aber anstonsten... Luftauströmer für die Rückbank, Türbeleuchtung, verschiedene Innenraumfarben, dass wünschte ich mirn auch für den Astra.

    Astra Sports Tourer Innovation 1,6 mit 200 PS - Smaragd Grün - Sensor Gesteuerte Heckklappe + Keyless - Dachhimmel Schwarz - Innovations-Paket Intellilux mit Matrix LED und Navi 900 - Innenraum-Paket -
    Premium Leder Paket mit AGR Sitzen - Winter Paket Premium - 17 “ 5-Doppelspeichen Felgen

  • Das ist auch sehr interessant..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)