3 Jahre Onstar kostenlos im Rahmen der Opel Flat -Bitte nachprüfen!

  • Hmm, warte mal, das rechnen wir gerade mal nach ... 07/2016 und wir haben ... 07/2017.
    Stimmt, das kostenlose Jahr ist Ende Juni abgelaufen.
    Jedes weitere Jahr würde dein Portemonnaie nun mit 99 Öro belasten. Ist die Frage, ob es dir das wert ist.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Seh ich nicht so.
    Kommt darauf an, ob das Gratisjahr schon in Anspruch genommen wurde. Wenn der Wagen 1 Jahr lang nur in der Halle gestanden ist, dann könnte es schon noch ein Gratisjahr geben. Ist mit dem Internet Probepaket (wenn es das in Deutschland gibt) auch so. Das muss erst aktiviert werden und gilt dann 3 Monate. Meine 3 Monate haben erst 2 Monate nach EZ begonnen, als ich den Wagen dann fix übernommen habe

  • Ich bin davon ausgegangen, dass der Wagen schon gerollt ist und nicht ein Jahr als TZ beim Händler gestanden hat.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • So.
    Ich habe mal den Opel Händler angerufen. Der konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
    Dann habe ich die Opel-Hotline angerufen, die mich aber direkt nach Onstar verwiesen hat.
    Also habe ich bei Onstar angerufen, um zu fragen, ob auf meinem Auto die 12 Monate schon in Anspruch genommen wurden sind.
    Die Dame meinte nur, dass könne sie nicht checken, dazu müsste ich aus dem Auto aus anrufen und dann zuerst das Konto aktivieren...


    Was ist das bitte für ein Service?

    Opel Astra K Sports Tourer, 1.6 CDTI, 110PS

  • Das ist der normale Service.
    Da das Onstar ja mit dem Auto verknüpft ist
    macht es schon Sinn aus dem K aus anzurufen.


    Bevor man gleich rumschreit
    sollte man sich evtl. erst mal Gedanken machen.


    Deine ganzen Posts bisher sind ja auf Krawall aus.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Eigentlich ärgere ich mich schon jetzt auf so einen Beitrag überhaupt zu reagieren!
    Keine Ahnung, was du aus meinen Posts heraus herausliest, aber anscheinend scheinen meine Worte völlig anders bei dir anzukommen.


    Ich habe nur meinen Unmut kund getan, dass weder der Opel-Händler noch Opel noch Onstar mir weiterhelfen konnten.
    Warum muss ich ein Konto aktivieren, welches ich ggf. gar nicht möchte? Aber egal, jeder hat eine andere Auffassung von Service und vor allem vom rumschreien oder Krawall, nicht wahr Sparbrenner?

    Opel Astra K Sports Tourer, 1.6 CDTI, 110PS

  • Sorry, Sparbrenner, die Soonenschein konnte ja nicht wissen, dass man aus dem Auto heraus OnStar anrufen soll statt vom Telefon oder vom eigenen Handy anzurufen. Da ist es schon verständlich, dass Sonnenschein sich darüber geärgert hatte.


    Aber das sollte geklärt sein. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo,


    bei uns steht nun auch das Verlängerungspaket für 2 zusätzliche Jahre Onstar im Rahmen der Opel Flat nun auch auf der persönlichen Onstar-Seite:


    Onstar.JPG


    Grüße,


    Dirk