3 Jahre Onstar kostenlos im Rahmen der Opel Flat -Bitte nachprüfen!

  • Achso, alles gut :) somit ist alles klar für mich.
    Mein W-Lan läuft morgen aus.. und wie es halt so ist muss ich ab Freitag für drei Monate immer wieder nach Österreich pendeln (5 Stunden ein Weg)...
    Da wäre W-Lan schon ziemlich praktisch.
    Vodafone bietet für 9,99 im Monat eine Prepaidkarte mit 2,5 GB an.
    Überlege mir eine SIM-Karte zu kaufen und die in ein altes Smartphone zu packen und darüber mein Spotify, NAVI etc. laufen zu lassen.

    musst nach Österreich ziehen. 10GB für 10 Euro Prepaid :D

  • Wie ist das wenn man schon einen handyvertrag mit Vodafone hat? Normal bekommt man ja auf einen zweiten Vertrag eine 10€ Gutschrift als Bestandskunde.
    Gilt das dann auch für den Vertrag im auto?

  • Nein, Vodafone in the car hat nichts mit den anderen Sparten am Hut!

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Wie ist das wenn man schon einen handyvertrag mit Vodafone hat? Normal bekommt man ja auf einen zweiten Vertrag eine 10€ Gutschrift als Bestandskunde.
    Gilt das dann auch für den Vertrag im auto?

    Frag doch mal bei Vodafone nach und berichte uns dann... ;)

  • Das habe ich schon getan und genau die von mir gepostete Antwort bekommen!

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ich komm mal hier dazu und hab ne Frage an Euch.
    Wo genau steht auf der Homepage von Onstar die Laufzeit? Ich bekam gestern einen Brief in dem Stand, dass meine Probezeit nach einem Jahr nun am 20.09.2017 endet. Opel Flat beinhaltet doch eigentlich 3Jahre OnStar.?

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,