Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

  • Dafür solltest du vielleicht einen neuen Thread erstellen. Die abgebildete Umfeldbeleuchtung wird eher schwierig,weil du ja den Ausschnitt im Spiegelgehäuse machen musst. Würde da eher zur Beleuchtung vom Insignia B tendieren, da diese rund ist . Ist einfacher ein Loch zu bohren und um das Loch dann noch eine Vertiefung zu machen damit die Leuchte bündig ist , als so ein Dreieck ins Gehäuse zu bekommen.

    na das kann man doch mal machen :D:thumbup:

    Opel Astra K ST 1,6l CDTI BiTurbo (118kW), Innovation, Graphit Schwarz, 2016, LED Scheinwerfer Inelli Lux und LED-Rücklicht, Keyless Go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Sitz-Hzg vorn, Quickheat, AHK abnehmbar, StHzg,

  • mal schauen was hier so noch an interessanten Ideen erfunden wird :whistling::saint:

    Opel Astra K ST 1,6l CDTI BiTurbo (118kW), Innovation, Graphit Schwarz, 2016, LED Scheinwerfer Inelli Lux und LED-Rücklicht, Keyless Go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Sitz-Hzg vorn, Quickheat, AHK abnehmbar, StHzg,

  • Früher gab es mal kleine Lampen in Autoschlüsseln, damit man sich im Dunkeln nicht die Tür zerkratzt. Ohne Bezug zu irgendeinem Foristen hier... :D

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • @Rico76


    Hallo, erstmal vielen dank für die Anleitung. Habe das Modul heute eingebaut. Es funktioniert alles ohne Probleme. Kannst du mir sagen ob es möglich ist. Das Ausklappen der Spiegel über die Zündung anzusteuern?


    Grüße


    Heinz

  • @wsg24. Hallo,
    über Zündung ist es nicht möglich, da Zündungsplus für dieses Modul nicht vorgesehen ist . Das Modul arbeitet mit einem Komperator , der die anliegende Spannung mit einer Referenzspannung vergleicht .Freut mich , das alles ohne Probleme funktioniert hat.
    Grüße Rico

  • Sorry, wenn ich das Thema noch mal hervorhole, aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.


    Funktioniert das Modul von JN-Elektronik auch bei Keyless und funktioniert die Taste zu Anklappen im Fahrzeug auch noch, um im geöffneten Zustand die Spiegel manuell anzuklappen?