Schwarzer Dachhimmel

  • Hallo ihr Lieben!
    Habe zum Innovation den schwarzen Dachhimmel hinzugefügt.
    Hat jemand zufällig Bilder von Diesem?
    Und dann würde ich noch gerne wissen ob der Huckel in denen die Innenraumbeleuchtung sitzt
    dann auch in schwarz ist.Habe nämlich in einem Video diesen trotz schwarzem Himmel hell gesehen.  ?(

  • Ja, der ist auch schwarz.
    Die Plastikabdeckung der Fondleuchten wirkt weiß, nicht klar mit durchscheinendem Reflektor.
    Muss das Bild noch bearbeiten, ist zu gross zum hochladen.


    Edit: Habe einen Dynamik. Keine App zum Bild komprimieren und schlechtes Netz. Bild kommt morgen.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nutzername ()

  • Danke schon mal mal für deine Bemühungen.Habe schon einige Händler besucht aber keiner hatte einen K rumstehen mit schwarzem Himmel,sind wohl Unikate.Da ich bis zur Auslieferung noch bis Ende Juli warten muss, bin ich momentan etwas neugierig. :D

  • Wo kommst du denn her?
    Evtl. ist ja jemand bei dir in der Gegend mit Inovation und schwarzem Himmel.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Der schwarze Dachhimmel ist meines Wissens nach immer in Verbindung mit dem Sport-Modus.
    Das gab es bis MJ2017 (Ab Aug oder Sep 2016) nur beim Dynamic. Danach konnte man das auch im Innovation bestellen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ja, beim Dynamik ist der Himmel immer schwarz.
    Könnte ja sein, dass der Innovation mit der Option schwarzer Dachhimmel anders aussieht. Um sicher zu sein, sollte man als Referenz auch ein Innovation mit der Option finden.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • Also ich habs versucht zu fotografieren, aber wie zum Teufel soll man denn einen schwarzen Dachhimmel ablichten??? :D


    Naja, evtl. hilft dir das Ergebnis ja trotzdem weiter, drum hier als Anhang:
    DSC09724.jpg


    Die Lampfenfassung ist tatsächlich nicht schwarz, aber die Einfassung fällt einem nicht ins Auge als störende Farbe.


    Der Dachhimmel ist übrigens nicht tiefschwarz, sondern eher so dunkelgrau.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Also meine Lampenfassungen sind schwarz. Nur die Blende bzw Streuscheibe ist bei mir so weiß milchig. Habe Innovation.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Hallo nur mal so als Frage, wie sind eure Erfahrungen bisher mit den schwarzen Himmel- würdet ihr den wieder so wählen?

    in Kürze: 1,4l 125 PS Dynamic, Quarz-grey, Nebelscheinwerfer, AGR, SHZ v+h, USB h, PDC v+h, Rückfahrkamera, DAB+, Lenkradheizung und Allwetterradfahrer :)