Welche USB Sticks sind kompatibel

  • Nein, daher gehe ich von NTFS aus. Warum fragst du, sind +64GB so ungewöhnlich?

    Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect

  • erklär mir bitte welchen Betrug ich aufgesessen bin

    Wieso du?
    Ich bezog mich auf einen Beitrag von hdi109, der 2TB für 8€ bestellt haben will. Und das auch noch vor 2 Jahren, 2TB bekommt man aktuell auch nicht als USB Stick. Maximal als SSD und die kostet auch ab 190€+.

    Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect

  • Wieso du?Ich bezog mich auf einen Beitrag von hdi109, der 2TB für 8€ bestellt haben will. Und das auch noch vor 2 Jahren, 2TB bekommt man aktuell auch nicht als USB Stick. Maximal als SSD und die kostet auch ab 190€+.

    Du hast auf meinen Beitrag mit dem Superformatierer geantwortet in dem der Thread von hdi109 stand. Du solltest ihm antworten wenn er betrogen worden ist. Mein thread bezieht sich nur auf das formatieren von Sticks außerhalb der Windowsbeschränkungen.

  • Du hast auf meinen Beitrag mit dem Superformatierer geantwortet in dem der Thread von hdi109 stand. Du solltest ihm antworten wenn er betrogen worden ist. Mein thread bezieht sich nur auf das formatieren von Sticks außerhalb der Windowsbeschränkungen.

    Daher hatte ich auch explizit seinen Beitrag zitiert. Wo habe ich da einen Fehler gemacht?
    Es liegt mir fern mich heute Abend zu streiten, vielleicht übersehe ich das Problem auch nach diesem langen Tag. Sollte es so sein dann entschuldige ich mich schon einmal. Wenn ich mir folgendes Foto anschau denke ich aber das alles in Ordnung ist.


    Gruß

  • Daher hatte ich auch explizit seinen Beitrag zitiert. Wo habe ich da einen Fehler gemacht?Es liegt mir fern mich heute Abend zu streiten, vielleicht übersehe ich das Problem auch nach diesem langen Tag. Sollte es so sein dann entschuldige ich mich schon einmal. Wenn ich mir folgendes Foto anschau dnek ich aber das alles in Ordnung ist.


    Gruß

    Lass uns das Thema beerdigen dann gibts auch keinen Streit :)

  • Beim großen A gibt es gerade den SanDisk Ultra Fit USB 3.1 mit satten 256 GB Speicher für 29 €.
    Da mein 64 GB Stick so langsam an seine Grenzen kommt, habe ich mir den heute bestellt.
    Sobald er da ist werde ich berichten, ob der im Astra funktioniert.
    Damit sollte ich wohl auskommen, selbst wenn ich meine CDs noch auf WMA lossless statt mp3 aufspiele.


    Erst wollte ich den mit 128 GB bestellen (20,99 €) aber für 8 € mehr doppelten Speicher - da sag ich nicht nein ^^
    Da kann ich locker noch ein paar Videos drauf spielen für die Wartezeit im Parkhaus oder vor der Waschanlage :D


    Bei mir läuft aktuell das Vorgängermodell, daher bin ich recht zuversichtlich, dass der Stick funktioniert.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hat Aldi die im Angebot? Ist an mir vorüber gegangen. Ich habe mir aber bereits einen aktiven 4fach Hub eingebaut. So kann ich mehrere Sticks und Android Auto nutzen. Großer Vorteil ist vor allem dass das Radio für jede Quelle die alte abspielstelle speichert. So kann man zwischen Hörbuch und Musik wechseln ohne die Abspielstelle zu verlieren.

    Opel Astra K Sportstourer Dynamic CDTI 1.6L 136 PS, IntellLink 900, Rückfahrkamera, Winter-Paket, PDC, AGR Sitze, Sitzheizung, Sichtpaket, Solar-Protect