Diskussionsrunde rund um Qualität

  • Die hab ich in der Seitentasche drin :D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich finde, von den Fächern her ist der Astra schon ganz OK.
    Es wäre natürlich hier und da schöner noch eins zu haben oder eines mit mehr Platz, aber es ist völlig ausreichend.


    Ich habe alles untergebracht. Besonders in der Mittelarmlehne.
    In der Tür liegt die Warnweste sowie eine Parkscheibe. In den Getränkehaltern die Fernbedienung für die Garage.


    Gut natürlich gibt es Fahrzeuge mit mehr Ablagemöglichkeiten aber man kommt mit denen im Astra schon klar.


    Einzig, mit der Fernbedienung für die Garage, da ist das Getränkefach zwar gut, aber ist blöd die da immer rauszuziehen. Problem ist aber, die ist einfach zu groß.

  • Da durch, dass ich öfters zwischen unseren zwei Autos hin- und herwechseln muss, habe ich nix dauerhaft im Auto abgelegt. Der Haustürschlüssel kommt in das Fach unter der Lichtsteuerung und das Brillenetui in den Getränkehalter. Das Handy passt gut in den Schlitz der Blende in der Mittelkonsole (dort wo bei manchen der Duftbaum hängt).

  • Ich finde, von den Fächern her ist der Astra schon ganz OK.

    Ich finde es sogar gut
    das es nicht so viele Ablagen gibt.
    So schaut es immer aufgeräumt aus.
    und die Sachen wo ich zu verstauen hab
    die finden ihren Platz in den vorhandenen Ablagen.
    Meine Warnwesten hab ich den Taschen hinten an den Sitzen.
    Für die Brille wird noch ein Brillenfach anstatt des Beifahrergriffs montiert.
    Das gefällt mir besser wie auf der Fahrerseite.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Für die Brille wird noch ein Brillenfach anstatt des Beifahrergriffs montiert.
    Das gefällt mir besser wie auf der Fahrerseite.

    Stell ich mir umständlich vor, wenn ich alleine fahr und die Sonnebrille erreichen will...hmm.. ?(

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ich hab den Geränkehaltereinsatz raus genommen das fach ist nun endlich sinnvoll nutzbar. Und wenn man doch mal ein Becher abstellen muss macht man den Schieber einfach halb zu und gut.

  • Stell ich mir umständlich vor, wenn ich alleine fahr und die Sonnebrille erreichen will...hmm..

    Bei meinen 1,90 Körpergröße hab ich so lange Arme
    das ich da ergonomisch besser hinkomm
    wie wenn sie direkt über mir verbaut ist.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***