• Wie ist denn das passiert @Grassator?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Nö das war ein Rehbock. Hat genau 28 Frames gedauert dann wars um ihn geschehen. Keine Chance weder ich zum bremsen noch der Bock zum überleben,...
    Das war jetzt das 2. Auto innerhalb eines Jahres,... das kommt davon wenn man täglich 70km morgens um 4uhr durch überwiegend dichtes Waldgebiet fahren muss.
    Der letzte ist hinter einer Kurve aus dem Gebüsch vor mein Signum gehopst.


    Ach ja, die fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen und auch der schweller ist beschädigt aber auf den Bildern sieht das gar nicht so schlimm aus.
    Aktuell wart ich auf das Gutachten. Schätzungen FOH 7000-9000€,...

  • Noch ein Nachtrag:
    Es gibt einen Steinschlagschutz für die Scheinwerfer des Astra K.


    Naja, nicht ganz - sondern für den Holden Astra, der aber was die sichtbaren Teile ahngeht dem Astra mehr als ähnlich ist. Das ganze findet man im Holden-Prospekt im Abschnitt "Accessories":
    https://www.holden.com.au/cs/S…y=true&site=Holden.com.au

    Hallo


    Vorsorglich würde ich die Teile bestellen,macht Sinn. Nur wo und wie ?(

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Oh no!
    Aber für so einen harten Einschlag sieht er dann doch noch gut aus ...


    Wie meinst Du das mit den 28 Frames?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • 28frames der Dashcam, also von Bock sichtbar im Busch bis Aufprall.
    Bei 30frames pro Sekunde bleibt 0,0 übrig um sowas zu verhindern.
    Heute ist der Wisch gekommen, neue Tür neue Stoßstange, Scheinwerfer, kotflügel. Das ganze dann noch lackieren und den schweller mit ausbessern in Summe 7k

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die die hart im nehmen sind.

  • Ja hab es gerade gesehen nachdem mir mein PC abgestürzt ist will youtube das identische video nicht aber ich bin dran.


    Edit so sollte gehen


    Fals es jemand interessiert kann ich auch die Bilder vom Scheinwerfertausch hochladen?

  • Hätten deine Scheinwerfer zum Zeitpunkt des Unfalls noch funktioniert, hättest du vielleicht noch eine Chance gehabt.
    Aber mit dem Funzel-Licht - das was ja stockdüster.


    Wenigstens hast du keinen körperlichen Schaden davongetragen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch