Datenkabel verlegt.

  • Danke dir. Mir ging es nur um die USB-Buchse. Den Taster hatte ich schon!

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Danke für den Link. Diese Buchse ist aber viel zu groß für die Konsole zwischen Schaltkonsole und Radio.
    Ich hatte diese von dir vorgeschlagene schon einmal in meinem Zigarettenanzünder ;)


    Die Bastelvariante von Schnurpi ist perfekt.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ich hatte diese von dir vorgeschlagene schon einmal in meinem Zigarettenanzünder

    Dann hast du eine andere meine ist nur 16 mm groß und die passt.

  • Dann hast du eine andere meine ist nur 16 mm groß und die passt.

    Der Post war auf das Produkt von warener bezogen :)

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Hi aus dem Grund habe ich die Anschlüsse getrent, wie es jetzt mit iPhone aussieht kann ich nicht sagen, bin halt ein Androide ;) Hast Du die Kabel richtig angeschlossen? Was mit auch noch aufgefallen ist, habe mir ein Kabel Micro USB auf USB C gekauft, das ich den Adapter nicht nehmen muss, nur leider funktioniert das nicht. Eventuell ist Dein Kabel von der Powerflex zum Handy das Problem.

    Hi,

    schon sehr alter thread, aber habe erst vor 1 Wochemein Handyhalter zum Powerflex erhalten.

    Habe auch ein Amazon-Basics micro-usb auf usb-C Kabel angeschlossen, da ich den Adapter vemeiden wollte.


    Leider lädt mein Handy nicht einmal mehr.


    Liegt das echt an dem Kabel?

    Funktioniert das mit dem OPEL original Kabel incl Adapter?

    Habe ein Samsung Android.


    Gruß und Danke


    P.S. was haltet ihr von dem hier (https://smile.amazon.de/dp/B07585FWVC/?coliid=I27TAZDYSXCWC9&co...) als Buchse?

    Bin mir nicht sicher, ob die 60cm Kabel reichen.


    Gruß aus Nordbaden


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Habe mir heute ein Adapter besorgt.
    Leider lädt mein Samsung A5 nicht in der PowerFlex, selbst mit original Opel Kabel.


    Werde morgen mein altes Micro-USB Handy auskramen und hoffen, dass dies dann erkannt wird.

    Ansonsten werde ich wohl ein Problem mit meinem FOH diskutieren müssen...