Regionalklassen

  • Bei uns im Hzgt. Lauenburg hat sich nichts geändert: :)
    HF 3
    TK 7
    VK 3

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Irgendwie komme ich mir hier als Tabellenletzter vor.
    Und das mit Abstand. :/


    Bauen die in unserer Stadt so viele Knaller? Fuck off.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Irgendwie komme ich mir hier als Tabellenletzter vor.
    Und das mit Abstand. :/


    Bauen die in unserer Stadt so viele Knaller? Fuck off.

    Die ganzen größeren Städte haben schon fast naturgemäß ein höheres Unfallgesamtrisiko. So isses nu mal...


    Nicht verzagen...du hast ja in der HV noch eine Klasse Luft bis zur Höchstgrenze... :D

  • Alleine der Glaube daran - fehlt. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Bei mir (Kreis AK) ist alles beim Alten geblieben.

    Ich kann mit nicht vorstellen, dass in der Typklasse sich irgendwas groß nach oben verschieben wird. Es sind immer noch Standardkinderwägen und Familienkutschen. Da tut sich nicht viel.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Irgendwie komme ich mir hier als Tabellenletzter vor.
    Und das mit Abstand. :/


    Bauen die in unserer Stadt so viele Knaller? Fuck off.

    Wie sieht es mit der belgischen Versicherung und mit dem belgischem Wahlwohnort aus? :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wie sieht es mit der belgischen Versicherung und mit dem belgischem Wahlwohnort aus? :D

    Da bin ich völlig überfragt. Ich glaube aber, die Belgier müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Martin kann da bestimmt was zu sagen. Holland war früher jedenfalls sau teuer! Wenn wir dann immer in Rennesse Urlaub gemacht haben mit unseren Karren (Manta, C-Coupe und GTI) haben die holländischen Jungs immer große Augen gemacht. Laut deren Aussage nicht fahrbar/erschwinglich.


    Zu Belgien sind es von mir aus ca.6 km. :D
    Nach Holland noch weniger ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Da bin ich völlig überfragt. Ich glaube aber, die Belgier müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Martin kann da bestimmt was zu sagen. Holland war früher jedenfalls sau teuer! Wenn wir dann immer in Rennesse Urlaub gemacht haben mit unseren Karren (Manta, C-Coupe und GTI) haben die holländischen Jungs immer große Augen gemacht. Laut deren Aussage nicht fahrbar/erschwinglich.
    Zu Belgien sind es von mir aus ca.6 km. :D
    Nach Holland noch weniger ...

    Off Topic...


    Frag doch beim nächsten Hollandbesuch mal, ob sie zur WM fahren! :D


    Zurück zum Thema
    Ich hab auch schon davon gehört, daß wir vergleichsweise günstig in der Versicherung sind im Vergleich zu den Nachbarländern.
    Allerdings hab ich da keine Fakten...