Regionalklassen

  • Wir können ja mal eine Tabelle/Umfrage machen. :D


    Black Knight PLZ 520xx HV 11 VK 7 TK 9

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mach mal... ;)

    Bin doch kein Mod. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich frage mich immer, warum bekommen die Beamten automatisch 10% Rabatt? kein Politiker traut sich die alten Zöpfe abzuschneiden.

    Astra K 5 Türer -Automatik 110 KW mit S/S - EZ 7.08.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 10 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 -Leder AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Ich frage mich immer, warum bekommen die Beamten automatisch 10% Rabatt? kein Politiker traut sich die alten Zöpfe abzuschneiden.

    Weil Beamte immer sehr vorsichtig fahren und nach einem langen Arbeitstag ausgeruht sind :D


    Übrigens erhalten nicht nur Beamte den Rabatt sondern alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.


    Und btw: das hat nichts mit der Politik zu tun. Die Tarife werden allein durch die Versicherungen selbst gemacht, nur die können jederzeit diesen Rabatt abschaffen.
    Das die Versicherung, die das als erstes macht, natürlich einen großen Abgang von Mitglieder haben wird dürfte klar sein ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Weil Beamte immer sehr vorsichtig fahren und nach einem langen Arbeitstag ausgeruht sind :D
    Übrigens erhalten nicht nur Beamte den Rabatt sondern alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.


    Und btw: das hat nichts mit der Politik zu tun. Die Tarife werden allein durch die Versicherungen selbst gemacht, nur die können jederzeit diesen Rabatt abschaffen.
    Das die Versicherung, die das als erstes macht, natürlich einen großen Abgang von Mitglieder haben wird dürfte klar sein ;)

    Die armen Beamten!
    Haben ja auch sonst überhaupt keine Vergünstigungen... X(

  • Die armen Beamten!
    Haben ja auch sonst überhaupt keine Vergünstigungen...

    Stimmt...haben wir auch nicht :D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017