Ausstattung Ultimate. Dekoblenden?

  • Vielleicht kann ich euch ein bisschen die Angst nehmen. Bei meinem Inno ist auch Klavierlack. Ich habe mein Auto sowohl außen als auch innen nun fast 2 Monate nicht mehr geputzt. Ich habe es einfach nicht geschafft. Ja in den ersten Tagen sammelt sich Staub auf der Oberfläche, den man auch sieht aber es wird danach nicht schlimmer. Und der Klavierlack sieht schon auch edel aus.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • aber wieso tut man so was. wie bei Fernsehern und da verstehe ich es schon nicht. ich wäre für Alu gebürstet. oder bei Opel Kunststoff in Alu oder Carbon optik

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • wäre n Argument. wobei alle, die ich kenne, immer drüber schimpfen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Naja, sie schimpfen - weil sie es gekauft haben, und das entweder, weil sie keine andere Wahl hatten, oder weil es Ihnen gefallen hat :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • solange es sauber ist, kann ich sie ja halbwegs verstehen. ich hab ja wenigstens ne Ausrede wenn es verstaubt. dann blendet es meine bessere Hälfte nicht mehr

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Vielleicht kann ich euch ein bisschen die Angst nehmen. Bei meinem Inno ist auch Klavierlack. Ich habe mein Auto sowohl außen als auch innen nun fast 2 Monate nicht mehr geputzt. Ich habe es einfach nicht geschafft. Ja in den ersten Tagen sammelt sich Staub auf der Oberfläche, den man auch sieht aber es wird danach nicht schlimmer. Und der Klavierlack sieht schon auch edel aus.

    naja und ich finde es eben nicht edel, sondern billig

  • Ich stimme dem Ringo zu. Es sieht edel, aber garantiert nicht billig aus. Ich meine es mal gelesen zu haben, dass die Dekorsachen von mehr als 200 € kosten sollen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich stimme dem Ringo zu. Es sieht edel, aber garantiert nicht billig aus. Ich meine es mal gelesen zu haben, dass die Dekorsachen von mehr als 200 € kosten sollen.

    zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)
    Eine Freundin hat sich gestern einen neuen Golf gekauft, da ist ja sogar Klavierlack am Lenkrad ... ganz schlimm wie ich finde