Ausstattung Ultimate. Dekoblenden?

  • So isser der Deutsche...


    Es wird was gekauft,
    dann merkt man auf einmal
    das es scheise aussieht...


    Frache???


    warum kauf er es dann??

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • das ist fränggisch (Fränkisch)
    und heißt Frage :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Obwohl ich es auch ein bissel verstehen kann.
    Manchmal achtet man vielleicht nicht auf jedes Detail - oder es gefällt auf den erste Blick, und nach ein paar Tagen oder Wochen hat man sich dran sattgesehen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Obwohl ich es auch ein bissel verstehen kann.
    Manchmal achtet man vielleicht nicht auf jedes Detail - oder es gefällt auf den erste Blick, und nach ein paar Tagen oder Wochen hat man sich dran sattgesehen.

    ...wie in vielen anderen Bereichen des Lebens... :D


    Also...ich hab auch den Klavierlack, ich finde es nicht schlimm und schon gar nicht störend.


    So isses nun mal...jeder Geschmack ist anders.

  • So, das Thema ist bei Opel adressiert. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekomme.


    Ich persönlich finde die Klavierlackoptik durchaus hübsch, die silber/graue Variante gefällt mir aber auch sehr gut und die ist vor Allem pflegeleichter :)

  • Ich hatte Opel mal deswegen geschrieben und habe folgende ernüchternde Auskunft bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail mit dem Interesse am Opel Astra K.


    Ja, Sie haben Recht. Da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Es kommen in der Ausstattungsvariante „Ultimate“ Dekorleisten in Klavierlack schwarz zum Einsatz. Selbstverständlich haben wir Ihr Schreiben an die entsprechende Fachabteilung zur Information und Korrektur weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Hinweis mitzuteilen.

  • Nunja, jetzt weißt du wenigstens, dass es ein Fehler im Konfiguratur war. ;) Aber wenn dich die Klavierlackleisten so sehr stören, kannst du sie ja immer noch austauschen.


    Klar es wäre besser, wenn man wählen könnte. Dürfte ja für Opel auch nicht sooo das Problem sein, diese Möglichkeit anzubieten.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Nunja, jetzt weißt du wenigstens, dass es ein Fehler im Konfiguratur war. ;) Aber wenn dich die Klavierlackleisten so sehr stören, kannst du sie ja immer noch austauschen.


    Klar es wäre besser, wenn man wählen könnte. Dürfte ja für Opel auch nicht sooo das Problem sein, diese Möglichkeit anzubieten.

    ja für opel ist es sicher das geringste Problem :D, die Austauschblenden werden sie sich sicher gut bezahlen lassen. Demnach werden die schwarzen Kunststoff-Dinger erstmal drin bleiben und sobald ein Kratzer drin ist, wird da nachgedacht. Aber jetzt warten wir eh erstmal die Wahl ab und danach wird entschieden.