Ausstattung Ultimate. Dekoblenden?

  • Stimmt. Das es geht, zeigt Opel ja beim Adam.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Eben. Aber ich denke mal, dass das auch etwas mit Einsparungen zu tun hat. Meine Mutter hat nen Astra H und da konnten wir noch aus einigen Dekoren auswählen. Aber naja. Wenn er so kommt, wie auf den Bildern, dann bin ich ja zufrieden :D

  • Wir beten auch, dass es kein klavierlack wird. reicht schon, ständig den Touchscreen zu putzen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Na, mit dem Touchscreen kann man das nicht vergleichen (und dauch da kann man auf so manchen "Touch" verzichen, in dem man die Tasten verwendet). Man langt ja nicht dauernd an den Klavierlack dran. Und damit reicht dann mal kurz mit einem Staubwedel oder ganz ganz weichen Pinsel drüberzugehen.


    Ob einem Klavierlack auf die Dauer gefällt ist natürlich was anderes. Da ist ein unauffälligeres Material natürlich weniger gefährdet.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • ich seh es einfach bei Bekannten, die Klavierlack irgendwo im Auto haben. Da hängt nach 3 Minuten direkt Staub dran und es sieht einfach immer schei**e aus. Langt man mal neben eine Taste, hat man direkt einen Fingerabdruck drauf. Und ich kenne mich, ich würde niemals in die Wohnung gehen, um einen Staubwedel zu holen, sondern den Staub einfach so wegwischen und schwupps Kratzer. Es muss ja nur mal was drankommen. Mein Alter PC Monitor hatte einen Klavierlack-Ständer und der war total zerkratzt. Außerdem finde ich einfach ein helles Silber freundlicher. Ich bin auch kein Freund von dem schwarzen Dachhimmel. Mein Vater hat einen Audi Q5 und mein Bruder einen Tiguan und beide haben den schwarzen Dachhimmel. Ich fühle mich immer erdrückt in dem dunklen Innenraum, wenn alles in schwarz ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :)

  • ich habe 2 kleine Kinder. die packen alles an. ob Touchscreen oder Blende. Der 2. Nachteil ist: der klavierlack blendet meine bessere Hälfte angeblich. hat sie bei der Probefahrt moniert.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • ich habe 2 kleine Kinder. die packen alles an. ob Touchscreen oder Blende. Der 2. Nachteil ist: der klavierlack blendet meine bessere Hälfte angeblich. hat sie bei der Probefahrt moniert.

    Das ist doch das Totschlagargument!!!


    Klavierlack rein...und du hast das Auto für dich! :thumbup:


    Meine Frau will jetzt auch immer den Astra ST nehmen, ich könnte ja mit ihrem Corsa E zur Arbeit fahren!!! Ja nee...is klar! :cursing:
    Mir fehlen um der Ruhe willen echt die Argumente...du hättest ja eins... :D

  • mit oder ohne opc? das mit dem " Auto für mich" wäre gut. haben sonst nur n ollen Mazda 2. den nehme ich nur innerorts

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!