18Zoll oder 19Zoll?

  • Die Tieferlegung steht dem Astra ST sehr gut. :thumbup: Die Sparcos sind super zum reinigen. :thumbup: Felgen sind volle Geschmacksache. Ich habe fast ein Jahr gesucht und überlegt. Die Auswahl ist ja auch nicht berauschend.
    Also, wenn der Astra mit 17er Alus geliefert wurde, würde ich für Sommerräder, 19 Zöller nehmen mit 225/35R19 Reifen. Ist bei manchen Rad/Felgen Kombination preislich kaum ein Unterschied.


    Meinen Innovation habe ich mit den 18 Zoll "Supreme" vom Werk bestellt und habe die ein paar Monate für die Winterräder verwendet und die Sommerreifen auf 8,5 x 18 ET 40 Felgen montieren lassen. Sieht " leider geil" aus....... :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Hallo


    Hab mir jetzt auch den Sports Tourer K zugelegt, hat hier schon jemand erfahrung mit den h&r federn unn 19 zoll Felgen?
    Bleibt er samit noch Familientauglich. Hatte vorher den J Sports Tourer mit Werkseitiger Tieferlegung und 19 zoll.

  • Alsp 19 Zoll und Tieferlegung, ich glaube, die Kinder wären ständig nahe des Brechreizes ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Deswegen fahren Sie lieber Bus :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • So, jetzt endlich die Bilder von den Felgen. Auf den Bildern kommt leider die Farbe der Folie nicht so gut rüber.
    Ist ein Elfenbein-Gold-Metallic. Radmuttern sind die originalen mit den grauen "Stöpseln" drüber. Die werden aber bald wohl auch gold gesprayt.
    Schönes WE...AstraST_1.jpgAstraST_2.jpgAstraST_3.jpg

    @Turbo B , welche Tieferlegung hast du verbaut? Sieht sehr, sehr gut aus!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hallo Carnifex !
    Habe die 40er H&R Federn verbaut. Als ich den Wagen nach dem Umbau zum ersten Mal sah hab ich erst gedacht: Ob das gut geht mit Kindern und Gepäck? Aber wie schon erwähnt ist der Astra voll familientauglich. Auf eine Spurverbreiterung möchte ich bei diesen Federn lieber verzichten, denn dann wird es schon grenzwertig. :thumbup:

  • jemand eine Ahnung ob ET 42 auch passt? wenn sonst alles stimmt LK 5x105 7,5x18 nur die ET passt nicht

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+