Das wird Bremmos Astra K

  • ich vermute, daß man die Verbrauchsanzeige wie bei den Stinkern auch anpassen kann

    bei VW ist das mit dem VCDS problemlos möglich.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Was bei dem Update genau eingespielt wurde, durfte mir der Meister wohl nicht sagen. Auch welche Version jetzt drauf ist hat er nicht rausgerückt, keine Chance.


    Ich wollte auch, dass man die Verbrauchsanzeige anpasst. Bei mir ist die Abweichung exakt 0,3l auf 100km. Er meinte dass er sich mal informiert, ob da was machbar ist, hat er bisher noch nie gemacht.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Zitat von Bremmo

    Was bei dem Update genau eingespielt wurde, durfte mir der Meister wohl nicht sagen. Auch welche Version jetzt drauf ist hat er nicht rausgerückt, keine Chance.
    Ich wollte auch, dass man die Verbrauchsanzeige anpasst. Bei mir ist die Abweichung exakt 0,3l auf 100km. Er meinte dass er sich mal informiert, ob da was machbar ist, hat er bisher noch nie gemacht.

    ... warum machen denn die so ein Geheimnis daraus? Liegt das an Opel oder am FOH... ?

  • Was bei dem Update genau eingespielt wurde, durfte mir der Meister wohl nicht sagen. Auch welche Version jetzt drauf ist hat er nicht rausgerückt, keine Chance.


    ... warum machen denn die so ein Geheimnis daraus? Liegt das an Opel oder am FOH... ?

    Weil anscheinend für viele ein einfaches, ehrliches "Weiß ich nicht!" zu peinlich ist. Mla ehrlich, wenn ich Mech wäre und meine Diagnose sagt mir das ein neues Update zur Verfügung steht, dann würde ich auch nicht noch die Versionen vergleichen, sondern das vorgeschlagene Update einspielen. Und was mit dem Update genau verändert wird... Das weiß nur OPEL.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)