• Und warum nicht die Oxigin?

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Franky: Die OXIGIN werden nicht mehr herrgestellt im Lochkreis 5/105. Daher nur noch Abverkauf von Lagerbeständen. 3 Stück hätte ich haben können, leider hat mein Wagen 4 Räder X/ .Laut Aussage von Oxigin wird dieser Lochkreis auch nicht mehr ins Programm aufgenommen. Schade :( .

  • Dann hab ich ja glück das ich welche zum Schnäppchenpreis erhalten habe.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • oder Pech,
    wenn du mal eine neue Felge brauchst!

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das Problem kannst aber mit allen Felgen haben das sie aus dem Programm genommen wurden. Und nicht mehr aufzutreiben sind.


    Zur Not gibts neue. Für was gibts denn Lochkreisadapter.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Hopps: Da hast Du natürlich recht, dass letzendlich der persönliche Geschmack entscheidet. Nur leider bekam ich bei meinen "Traumfelgen" immer eine Absage seitens der Hersteller ;( .
    Meine Favoriten wären die beiden Modelle von OXIGIN gewesen. Werde mich jetzt wohl für die Sparco "Assetto Gara" in 8x18 ET39 entscheiden, wobei die dann wohl noch teilfoliert wird, weil komplett schwarz wollte ich unbedingt vermeiden.
    Gruß Turbo B

    Wobei mir die Mittlere brutal gut gefällt!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Da ich immer noch bei der Suche nach "DER FELGE" bin, was sagt ihr dazu?


    Foto ist zwar von einen Mazda 3, aber damit man die auf einen Auto mal sieht.



    Brock B37
    Dark Sparkle für Astra K 8 x 18 ET 33 LK 5 x 105
    Die Felge füllt nach der Tieferlegung bis Kotflügelrand voll aus...... :thumbup:



    Mazda-3-MPS-Brock-B37-DS.jpgHätte ja auch einen Golf VII nehmen können....... :D:thumbdown:


    010.jpg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black