• Die Mokka Felgen sehen laut deinem Paint Bild echt spitze aus. Ich befürchte nur, real wirken die Speichen und der Rand viel wuchtiger und somit eher für einen SUV als für den Astra.


    Hat schon jemand Bilder von den neuen 18 Zoll Felgen, die man ab Werk ordern kann??

  • Die neuen 18er würden mich auch interessieren als Alternative zu den Mokka Felgen. Leider ist die Auswahl an 19ern im Netz sehr begrenzt. Ich hoffe allerdings, dass noch eine größere Auswahl folgt. Bei den Verkaufszahlen des Astras sicherlich nicht unwahrscheinlich

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Traumfelgen ist vielleicht übertrieben, aber mir gefallen die schon recht und für den Winter und den 1.0T reicht das dicke aus. Dazu habe ich die Bremssättel schon schwarz lackiert. Gefällt mir und der preisliche Einsatz bliebt im angemessenen Rahmen.
    Astra.JPG

  • was haltet Ihr eigentlich von den Rondell 01RZ, giebt es in 17-19 Zoll in Antrazit, Silber und Schwarz. Mir persönlich sagt der 17 Zoll in Antrazit sehr zu, hier mal ein Bild mit dem ST.
    Für den 5-türer gibts sogar schon eine ABE, also eintragungsfrei, der ST ist leider noch nicht drin, also für den muss eine Einzelabnahme her, sollte aber auch kein Problem sein.
    image.png

    Dateien

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

    Einmal editiert, zuletzt von m-pietschi ()

  • was haltet Ihr eigentlich von den Rondell 01RZ, giebt es in 17-19 Zoll in Antrazit, Silber und Schwarz. Mir persönlich sagt der 17 Zoll in Antrazit sehr zu, hier mal ein Bild mit dem ST.
    Für den 5-türer gibts sogar schon eine ABE, also eintragungsfrei, der ST ist leider noch nicht drin, also für den muss eine Einzelabnahme her, sollte aber auch kein Problem sein.
    image.png

    Die Rondell 01RZ (auch in Antrazit / silber) wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen. Leider war damals auf mehrere Anfragen hin im April noch kein Gutachten verfügbar. Deshalb habe ich mich damals für die Borbet 5-Stern entschieden, die mir optisch auch sehr gut gefällt.
    Ich würde die Felge aber auch in 18 Zoll nehmen. Da stimmen einfach die Proportionen besser (meine persönliche Meinung) und Komfort ist auch noch da.


    Gruss AstraFan_S

    ...wer langsam fährt wird länger gesehen :thumbup:

  • So, das sind dann meine Winterfelgen. Sparco Pro Corsa in Schwarz matt, 7,5 x 17 Zoll, mit 225/45 R17 Dunlop Wintersport 5
    sind voll Wintertauglich, haben Gutachten und habe mich für diese entschieden, da ich im Winter ganz andere Felgen wie die 18 ZOll Bicolor wollte, gefallen mir top. Denke mit Tieferlegung die im Frühjahr kommt sollte es noch besser aussehen, aber jetzt kurz vor dem Winter habe ich die Tieferlegung nicht mehr gemacht.