Neues Fahrwerk im Konfigurator aufgetaucht - Dynamic Fahrwerk

  • Wäre ja schön, wenn das ab sofort die pure WattLink ersetzen würde.
    Zum Umbestellen ist's ja leider zu spät. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Bestellungen können soweit ich weiß noch geändert werden bis der Wagen für die Produktion eingeplant ist (glaube Status 25).
    Einfach mal beim FOH nachfragen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Stimmt, meiner ist aber leider/Gottseidank eingeplant.
    Mal sehen, vielleicht gibt's ja auch positive Überraschungen. :thumbup:

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass ein "Dynamic" Fahrwerk weicher ist, sondern härter. Ist doch die sportliche Variante.
    Da steht

    • Direktere Lenkung und speziell abgestimmtes Fahrwerk
    • Hinterachse mit Wattgestänge für verbesserte Querdynamik

    Gibts NUR mit 150 PS

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Gibts AUCH mit 200 PS


    (wenn's denn überhaupt ein neuartiges Fahrwerk ist)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hallo.
    Ich will Mal meinen Senf dazugeben. Wenn man ein Modell der Reihe ON (speziell abgestimmtes Fahrwerk) oder höher und den Sport Modus (direkte Lenkung) hat, kommt eigentlich nur noch die Watt Link Hinterachse dazu.


    Passt ja preislich auch mit den 250€.


    Also mMn (und nur für meine Fall) nicht viel mehr, als ein anderer Name für die Watt Link Hinterachse.


    So jedenfalls mein foh.