Astra 2017 Astra ST

  • Opel überrascht mich immer wieder... ich hatte meinen Wagen im Rahmen der Garanie weil der Sitzbezug zu groß ausgestanzt war im Bereich der Kopfstütze und meine Stoßstange bei wärmen aus der Halterung sprang bei Opel abgegeben am Mittwoch... es war alles geklärt. Heute abend hatte man mir den Wagen zur abholung nach Feierabend hingestellt und was soll ich sagen es wurde nix gemacht am Auto..ausser wie ich gesehen hab einige Km damit gefahren.. Es liegt kein Hinweis das was gemacht wurde im Auto... darf man sich sowas gefallen lassen ???

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Keiner mehr da gewesen, mit dem du sprechen konntest?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nee leider nicht ... das war so abgemacht das sie mir den Schlüssel wohin legen.

    Auf jeden Fall nachfragen. Morgen, oder spätestens am Montag. Telefonisch reicht ja erst mal.
    Damit, also erst mal mit nichts, würde ich mich auch nicht zufrieden geben!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • So mein Auto ist von der Werkstatt zurück... Zum Sitz sagt Opel kein Garantie fall ich wäre mit 100kg zu schwer für den Sitz. Hab AGR Sitze


    Dann saß seit der Auslieferung meine Stoßstange vorne ziemlich schief... Opel behauptet der Wagen hätte nen Unfall gehabt..weil auch klipps gebrochen waren.... 143 Euro fürs gerade machen.

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen