Mario88´s BiTurbo Sports Tourer "Fahrschulauto"

  • Danke nochmal für die Willkommensgrüße. :) Freut mich, dass euch der Astra so gut gefällt. ^^
    Fahrstunden können gerne genommen werden. :P


    @mephisto1111 Die Osrambirnen machen im Vergleich zu Standardbirnen ein relativ schönes weißes Licht. Verglichen mit den LED Scheinwerfern sind sie natürlich immer noch "gelb"
    Der von dir angesprochene Blaustich ist mir noch nicht aufgefallen. Ich mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder und stelle sie online.

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Ist zwar Blau-Weiß, aber die Folierung an der Kante entlang gefällt mir echt gut :thumbup:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Samstag Abend hat das letzte Stück blaue Folie seinen Platz am Astra bekommen.
    Der Kühlergrill muss leider noch warten, da es einfach zu kalt für Sprühfolie ist. ;(


    Morgen geht es dann erstmal nach Lichtenfels. :D


    @mephisto1111 Das Bild für dich hab ich nicht vergessen. Ich mach die Tage eins.

    Dateien

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Das blau ist richtige Folie.

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Kuck mal noch ein Fahrschul Astra!
    VIel Spaß und Gute Geschäfte damit!

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • Besten Dank :)


    Ich sitze gerade bei FMS in Lichtenfels und der Astra bekommt eine Gruppe A Duplexanlage.
    Stelle ihn zur Montage zur Verfügung. :D


    Bilder folgen. ^^

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Ahhh Friedrich Motor Sport :D


    Produkte aus Franken sind halt einfach TOP :P


    Aber auch nicht schlecht, ein Fahrschulauto so sportlich.