Mario88´s BiTurbo Sports Tourer "Fahrschulauto"

  • Ich wurde als Kind wahrscheinlich zu häufig im Trabi und Wartburg mitgenommen, den "Virus" bin ich nie los geworden, er wird nur schlimmer ^^
    Und da mein Vater auch Fahrlehrer ist kenne ich mein ganzes Leben lang nix anderes als Autos und Motorräder. Die gehören einfach zu meinem Leben dazu. :D
    Mit dem Alter liegst du richtig. Wir sind nicht weit auseinander. Ich bin Jahrgang 88.


    Ich erhoffe mir klanglich auch keine großen Veränderungen bei der AGA. Aber jetzt nach 2500km ist sie schon ein wenig dumpfer geworden. KM machen geht ja bei mir schnell.
    Der Astra hat jetzt schon knapp 13tkm runter. ^^

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Hallo zusammen.


    Erstmal will ich euch und euren Familien frohe Weihnachten wünschen. :)


    Für den Astra war heute auch Bescherung. Er hat neue Felgen für den Sommer bekommen und ein Wellnesspaket für den Lack bzw. die Folie (EcoShield Keramikversiegelung für den Lack und Folienshampoo, -reiniger und -pflege für die Folie) :thumbup:
    Die Felgen sind Brock B37 in 8x18 ET33. :love:

  • Na klar. Kann ich machen. :)

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Normal sollte es kein Problem geben. Die Felgen stehen nur 2mm weiter raus als die originalen 18er mit 15mm Distanzscheiben. Und diese Kombi fahren ja einige ohne Probleme.

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Heute hatte ich ein paar Minuten Zeit und hab die Felgen mal zur Probe auf den Astra gesteckt. :D Gefällt mir ganz gut. :love:


    Vllt. wird noch ein wenig was mit Folie an den Felgen gemacht.


    @opcII Eine Felge wiegt ca. 12,5kg. Hab leider nur eine Waage die in 0,5kg Schritten anzeigt.

    Dateien

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • da hast du aber extrem wenig Gummi :D:D:D:D:D

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)