Mario88´s BiTurbo Sports Tourer "Fahrschulauto"

  • Gefällt mir richtig gut! Bin gespannt wie die Felgen auf dem Fahrzeug aussehen!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • @mephisto1111


    Die Keramik Versiegelung ist das Liquid Elements Eco Shield und dazu passende Tücher....
    Mal sehen ob es auf den Astra kommt. Vielleicht teste ich vorher auch noch etwas anderes. Hab verschiedene Sachen hier zur Auswahl. ^^


    @Carnifex91 Bilder kommen sobald sie drauf sind.

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Am Freitag hab ich den Astra grob von Flugrost und Teer befreit und anschließend auch gleich die Sommerräder montiert.


    Außerdem hab ich noch die untere Grillleiste mit Sprühfolie mattschwarz gemacht.


    Anbei schonmal 2 schnelle Fotos. Leider ist der Astra da schon wieder ein wenig eingestaubt.^^

    Dateien

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Gefällt mir echt gut! Damit würd ich meinen Führerschein sogar nochmal machen :)


    Hatte damals so n langweiligen silbernen Golf Plus :(

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hatte damals so n langweiligen silbernen Golf Plus

    so jung noch :D


    hab meine Fahrversuche auf nem Zweier Golf gemacht :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Naja, Ansichtssache :D 91er Baujahr klingt jünger als es ist wenn man bedenkt das wir näher an 2030 sind als an den 90ern...ich meine, 2000 geborene dürfen ab diesem Jahr alleine fahren :O


    1990, 1995 usw. fühlt sich noch total "nah" an, ist aber schon ziemlich weit entfernt :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Habe meinen Führerschein 1988 mit dem


    Opel Ascona C mit dem ruckelfreien 1.6-Liter-Motor mit sagenhaften 75 PS-Benziner


    gemacht. :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -