Mario88´s BiTurbo Sports Tourer "Fahrschulauto"

  • Das ist sicher beabsichtigt.
    Der Fahrschüler soll sich schließlich vergewissern ob das Auto fahrtüchtig ist. Reifendruckkontrolle etc. gehört da natürlich dazu. :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • Das ist sicher beabsichtigt.
    Der Fahrschüler soll sich schließlich vergewissern ob das Auto fahrtüchtig ist. Reifendruckkontrolle etc. gehört da natürlich dazu. :thumbup:

    Das ist der Optimale Weg, Hauptsache sie können Apple Car play oder Android Auto nutzen und bedienen :D

  • Glaub manchen Schülern würde der fehlende Reifen nicht mal auffallen. :whistling:


    Apple Carplay oder Android Auto wäre ne Idee. Vllt. täten sich manche wenigstens dafür interessieren :D und die Funktion würde mal genutzt, wenn ich sie schon nicht nutze. :D

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Das ist schon extremer Niederquerschnitt... kommt dann auch schön tief ;)


    Die Felgen stehen deinem Astra gut. Gefällt mir.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Da will ich auch mal wieder was von mir hören lassen. ^^


    Erstmal wünsche ich euch und euren Familien frohe Ostern. :)


    Der Astra hat mittlerweile knapp 27tkm auf der Uhr und fährt immer noch ohne Probleme. :thumbup:


    Auf die Sommerfelgen wurden mittlerweile Reifen gezogen und ich habe noch ein wenig mit neongelber Folie gespielt. :D
    Ich weiß, dass es sicher nicht jedermanns Geschmack trifft, aber mir gefällt es und der Astra fällt damit noch mehr auf und das soll er ja. :love:


    Sobald sie drauf sind gibt es weitere Bilder.

    Dateien

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Nicht jedeermanns Geschmack - aber wenn's zum Rest des Fahrzeugs passt, kann das mal so'n richtiger Hingucker sein.
    Ich finde es jedenfalls eine Prima Idee, einfach mal mit Folie zu "spielen" und der Kreativität freien lauf zu lassen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich habe mich hauptsächlich aufgrund der Nutzung des Astra´s als Fahrschulauto für die Felgen entschieden.
    Es gibt leider kaum Felgen bei denen die Speichen nicht nach Außen stehen. Bei den B37 gehen sie ein wenig nach Innen.
    Bin aber jetzt schon gespannt wie lange sie so makellos bleiben. :D

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Ich habe mich hauptsächlich aufgrund der Nutzung des Astra´s als Fahrschulauto für die Felgen entschieden.
    Es gibt leider kaum Felgen bei denen die Speichen nicht nach Außen stehen. Bei den B37 gehen sie ein wenig nach Innen.
    Bin aber jetzt schon gespannt wie lange sie so makellos bleiben. :D

    ...dann mußt du einfach keinen Grobmotoriker ans Lenkrad lassen... :D