Keramik-Versiegelung

  • Ich denke, es wird Material sein, was man nicht so ohne weiteres als Endverbraucher käuflich erwerben kann.Das Produkt muss ich mir doch mal näher ansehen .. :D

    Ich hab das Eco Shield drauf und bin Top Zufrieden damit, für drei Jahre haltbarkeit muss man halt auch drei Schichten auftragen ;)

  • Wie Einige User bereits geschrieben haben,besteht auch die Möglichkeit für den Geübten und Versierten Fahrzeugpflege Anfänger eine Versiegelung auf seinen Lack zu legen.


    Nanolex mit dem “Si Shield“ oder eben Liquid Elements mit dem “EcoShield“ bieten eben diese Einfachen aber auch Eben nicht so Performanten Produkte an.


    Beide sind Ok.mehr müssen sie ja auch nicht.




    Wer aber Wert auf einen Ordentlichen Schutz vor Umwelteinflüssen,Industrie Fallout oder Schmutz und Waschkratzer legt,bleibt nur der Weg einen Fachmann die Sache übernehmen zu lassen.Permanenter Schutz ist Heutzutage möglich.!Aber nur mit Solchen Coatings.Ein Wax bietet diesen Schutz ebenfalls nicht.


    Die Performance im Video ist jedoch mit den 2 obrig Genannten Produkten keineswegs Möglich!!



    Das von mir Verwendete Produkt (SF Ultima) ist nur für den Gewerbl. Gebrauch vorgesehen.Es bietet mehr als nur schöne Perlen. :)
    Meine Kunden wissen es mitlerweile zu Schätzen.


    Das Waschen per Hand wird zum Erlebnis und ist keineswegs mühsam.
    Das Grinsen der Kunden/Freunde beim letzten Schritt,das Spühlen mit Osmosewasser ist immer wieder Wahnsinn.


    Gerne gebe ich Euch Einkaufstips oder Hilfestellung und beantworte Euch jegliche Fragen zum Einstieg in die Pflege Eures Flitzers.


    Schönen Abend Euch Zusammen

  • Ps:


    Es soll nicht als Eigenwerbung rüberkommen!


    Ich würde Euch nur Gerne Veranschaulichen was mitlerweile möglich ist,um Unser Liebstes KFZ Zu Schützen und dessen Wert imens zu erhalten.
    Angefangen vom Lack,über Kunstoff,Leder,Kunstleder, Glas usw.
    Mittlerweile lässt sich alles für einen Langen Zeitraum Schützen und Pflegen.


    Da ich fast jeden Tag mit der Materie zu tun habe,gebe ich gerne meine Erfahrungen und Hilfestellungen an Euch Weiter.

  • jetzt hat es denk ich auch der letzte begriffen. :D


    Es bleibt aber immer noch nur ein Auto
    Lebenszeit ist kostbar :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***