Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Ja auf das warte ich auch ... Glaube aber nicht dass das eu Recht hier umgesetzt wird. Daher aktuell nur ein 50er Roller


    Das traut man den deutschen sicher nicht zu ?(

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Hallo!


    Habe alles begeistert gelesen - habe mir ebenfalls die Eibach Federn bestellt. Sollten nach den Osterferien eingebaut werden. Hat sich der Wagen bei dir nochmal gesetzt? Meiner ist momentan vorne bei 68 und hinten bei 70. hoffe ich erziele mit den Federn einen passenden Effekt.

  • Hallo!


    Habe alles begeistert gelesen - habe mir ebenfalls die Eibach Federn bestellt. Sollten nach den Osterferien eingebaut werden. Hat sich der Wagen bei dir nochmal gesetzt? Meiner ist momentan vorne bei 68 und hinten bei 70. hoffe ich erziele mit den Federn einen passenden Effekt.

    Hi,


    gute Frage, müsste ich nach mittlerweile einer gut langen Zeit mal nachmessen :D
    Kann dann gerne Bescheid sagen.


    Übrigens werd ich mir vermutlich bald, falls die Werkstätten offen haben, die Friedrich Motorsport-Abgasanlage verbauen lassen, ich werde berichten :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

    Einmal editiert, zuletzt von Carnifex91 ()

  • So, habe jetzt mal nachgemessen und die aktuellen Werte sind wie folgt:


    Vorne: 64cm
    Hinten: 65.5cm


    Also ein bisschen was hat sich schon getan ☺️

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Habt ihr n Tipp wie ich ein USB-C Kabel von der Armlehne bis übers Navi befestigen kann? Alle Kabelklemmen die ich bisher mit Klebefläche gefunden hab haben aufgrund der Sommerwärme im Auto schlechte Bewertungen bekommen da sich der Kleber löst.


    Wäre dankbar für Tipps!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Unter die Verkleidungen quetschen und in einem Spalt hochführen? Eigentlich ist da immer viel Luft.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • IMG_20200429_180322-01..jpg
    Kleines Foto-Update ohne große Änderungen.


    Bin im Moment ziemlich ideenlos und lasse das Auto erstmal so wie es ist :)


    PS: bis auf die eventuelle Abgasanlage :P

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hat den csr Dachspoiler für den St schon jemand montiert?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hallo liebe Leute,


    nachdem ich mal wieder meinen Sehnsüchten nach einem neuen Auto nachgegeben habe werde ich den Astra noch etwas aufhübschen. Sozusagen ein Facelift :D


    Morgen wird ein Frontspoiler sowie ein Heck-Dachspoiler von CSR in schwarz glanz verbaut, bin schon gespannt wies mit der Folierung aussieht, Fotos folgen natürlich zeitnah :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Moin!


    anbei mal 2 Fotos, das eine noch ohne neue Frontlippe, das andere mit! Bin gespannt was ihr sagt.


    Triggerwarnung: dem ein oder anderen könnte es zu viel gelb sein :D
    PS: Weiß jemand wieso ich meinen 1. Beitrag nicht mehr bearbeiten kann? Dachte mit der Unterstützung des Forums hat man diese Funktion auf "Lebzeit"


    Opel_Maxi_special1_ohne_Kennzeichen_1280x720.jpg2020-09-12__12.01.09-01_1280x720.jpeg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T