Astra K ST div. Fragen

  • Glaub schon, dass die Rundinstrumente kleiner und weiter auseinander sind. Also mit dem Farbdisplay. Das ist nämlich breiter und hat keine "Reiter"

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Cockpit.jpgIm Konfigurator sieht's so aus. Mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Komplett identisch sind die aber nicht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Das obere Teil ist ein normales Radio mit der Möglichkeit Auto Android oder Carplay nutzen zu können.


    Das untere Teil ist ein Navi 900.


    Deshalb sehen die Lenkradbedienungen und auch Displays zwischen den Tachos unterschiedlich aus.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich bin erst gestern Abend von ner Geschäftsreise wieder gekommen (Mittwoch 350km hin, Donnerstag 350km zurück) und hab jetzt nach 1,5 Wochen die ersten 1500km runter und muss sagen dass ich extrem begeistert bin (davor Octavia RS).


    Was mir extrem gut gefällt:


    - Matrix-LED: Wirklich eine absolute Offenbarung
    - ACC: Ich fahre auf der AB fast nur noch damit, absolut entspanntes Fahren
    - DAB+: Immer überall (zumindest wo ich war) glasklarer Empfang


    Der Rest der Austattung ist auch super, aber die drei Sachen überzeugen mich momentan am meisten :)

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Schön, dass du mit dem Fahrzeug viel Freude hast und ich hoffe, es bleibt dir sehr lange erhalten. Wenn nicht, dafür ist das Forum auch da. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -