Beschlagene Scheinwerfer (innen)

  • das ist schon viel Wasser so schlimm ist es bei mir nicht


    Edit: -> Beim alten Skoda musste man ein Loch in den Scheinwerfen Bohren dann war schluss mit dem Beschlag <-

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

  • Beschlag des rechten LED-Scheinwerfers innen inklusive Tröpfchenbildung beim neuen Auto meiner Frau.
    Der Garantieantrag wurde bereits gestellt.


    Laut FOH wird dann, wenn der Antrag durchgeht, der komplette Scheinwerfer getauscht. Das Auto hat noch Garantie, also bin ich entspannt.



    IMG_0055.JPG


    Nach diesem Foto stand das Auto eine Woche lang unbewegt in der Garage und die Tropfen waren immer noch nicht komplett weg.

    Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

  • So sah kürzlich meine Rückleuchte aus. Es hat sich daran auch über mehrere Tage hinweg nichts geändert.
    Mein FOH hat die Rückleuchte wie selbstverständlich sofort getaucht. Seit dem ist alles trocken.


    Und vorne finde ich das schlimmer als hinten. Deswegen bin ich doch recht sicher, dass dein Antrag durchgeht.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Mein FOH hat mich gerade angerufen: der Scheinwerfer wird nächsten Dienstag getauscht !Sehr zufrieden mit meinem Astra & FOH :m0002:

    Prima für dich!


    Bei mir war es am nächsten Morgen alles wieder normal. Trotzdem habe ich die Bilder noch und werde es diesen Monat mal bei meinem FOH ansprechen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @Black Knight ... ist bei mir nicht anders... ich vermute die Wärme vom Motor trocknet die nach einer Zeit...


    Jenseits unter 4 Grad oder nassem Wetter, sieht man diesen "Beschlag"... wenns mal trocken ist... kommt es gar nicht vor...


    Es heißt.. beobachten, beobachten, beobachten :D :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • so sah es bei mir auch aus aber nach 1 bis 2 Tagen war es komplett wieder weg.
    Mich würde mal interessieren wie es bei denen wo die sw getauscht wurden nach kurzer Zeit aussieht. Kommt die leichte nässe wieder innen oder bleibt er wirklich komplett trocken denn wie schon mehrfach gesagt wurde ist es halt ein physikalisches Problem und bei der aktuellen witterung auch nicht so verwunderlich.

    Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Brisko83 ()