befindet sichim Foto auf der linken Seite links vom Stecker.
Zu beachte, das auch die Durchführungen zur Einstellung (mittig über GM und rechts davon) iO sind.
Vielen Dank und einen schönen Abend ![]()
befindet sichim Foto auf der linken Seite links vom Stecker.
Zu beachte, das auch die Durchführungen zur Einstellung (mittig über GM und rechts davon) iO sind.
Vielen Dank und einen schönen Abend ![]()
Update: Vergangene Woche habe ich mit meinem Kollegen den linken Scheinwerfer ausgebaut (danke noch mal an den User für die gute Beschreibung...seinen Namen finde ich gerade nicht
). Rein äusserlich war nichts zu erkennen, was auf Risse o. ä. hingedeutet hat.
Wenn man zu zweit ist, dann ist das Lösen der Schraube unter dem Scheinwerfer (an dem gebogenen Halter) kein Problem: einer liegt unter dem Auto und führt die Verlängerung mit Nuss zum Schraubenkopf. Der andere betätigt von vorne die Ratsche. Ich habe dann an der Scheinwerferunterseite von unten zwei 3 mm Bohrungen angebracht und zwar so weit vorne, dass man ohne Probleme 3 mm Silikonstopfen einsetzen kann.
Die setze ich ein, wenn es nass wird oder ich in die Waschanlage fahre. Ist im Moment kein Thema, wir haben seit über einer Woche Sonne.
Die 6 mm Bohrung an der Rückseite im oberen Bereich (schwarzes Gehäuse).
Jedenfalls war die Feuchtigkeit nach 1 Tag nicht mehr vorhanden. Ein paar Wasserflecken sind trotzdem sichtbar. Mal schauen, was im September beim Vorführen gesagt wird.