Ich schmeiß mich weg!
![]()
Hoffentlich hast du nen IKEA in der Nähe, denn der Verbrauch wird sehr hoch sein.
Jetzt weiß ich übrigens auch, warum du im "Kurze Fragen" Thread nach Kleber gefragt hast... ![]()
Ich schmeiß mich weg!
![]()
Hoffentlich hast du nen IKEA in der Nähe, denn der Verbrauch wird sehr hoch sein.
Jetzt weiß ich übrigens auch, warum du im "Kurze Fragen" Thread nach Kleber gefragt hast... ![]()
Ich fühlte mich enorm unter Druck gesetzt.
Falsch, Rico, ganz falsch. Es muss heißen: Ich fühle mich enorm unter Druck gesetzt.![]()
![]()
![]()
Schön das wir alle hier Spaß haben.Ich hoffe ich muss nicht noch ne Einbauanleitung schreiben.
![]()
Doppelte USB Buchse ist eingebaut und jetzt gibts auch kein rumgestreite mehr im Auto, wer was wann wo wie oder warum ranhängt.
FB59DEA0-E2E3-4C45-BC96-BB5BF67F8FA1.jpeg
Jetzt hab ich aber noch ne "doppelte" übrig, weil ja falsch geliefert wurde. Also , wär Interesse an diesem Unikat hat, naja.
7904CF37-A09F-4963-9009-68FF70A185DE.jpegGlaube auch nicht wirklich dran.
Mein bislang längstes Projekt( 8 Monate ) , das Ablagefach. ![]()
Das passt aber gut ins Gesamtbild! ![]()
Danke, denke ich auch. Der PowerFlex Adapter war für mich ohne Datenverbindung nutzlos. Jetzt ist für mich ein kleiner Nutzen da.
Du mußt mal staubsaugen, bevor du das postest. ![]()
Ansonsten: sehr stimmig, schaut gut aus. Eine indirekte smrte Beleuchtung wäre natürlich der Oberburner schlechtin!