Rico‘s ST

  • Moin , da mein K ja mittlerweile fertig ist , brauche ich eine neue Beschäftigung.
    Wochenendprojekt war jetzt eine Schwalbe , die von einem Freund restauriert wurde . Sie wurde vor einem Jahr komplett neu lackiert, da der original Lack nicht mehr zu retten war . Jetzt fehlte eigentlich nur noch der Lackschutz. Auf den ersten Blick sah der Lack super aus , mit der Lampe kamen dann doch die Swirls zum Vorschein.
    Also erstmal gewaschen und geknetet .
    344D2EB9-03CC-4C77-902A-E5C1BCC81739.jpeg
    Danach mit der Sonax Perfect Finish und einem mittelharten Pad poliert und im Anschluss noch eine Runde mit Carpro Essence und einem Finish Pad . Zum Abschluss wurde der Lack mir C Quartz UK 3.0 versiegelt.
    4524C336-4548-4743-9ACF-A4F738EAFD0E.jpeg


    Das Endrohr wurde mit Labocosmetica Cronos von Abgasverkrustungen befreit .
    D4AE267A-0A2F-4062-91D0-7A37D0E3D387.jpeg


    Die originalen Fußauflagen wurden mit Black Wow Pre Wow gereinigt und erhielten dann durch Black Wow Pro ihr Farbe wieder zurück.
    Die Reifen wurden mit Gyon Q2 Tire Cleaner gereinigt und mit Gyon W2 Tire ebenfalls versiegelt .
    Die original Sitzbank wurde mit Lederreiniger vom Lederzentrum gereinigt und mit Lederpflege im Anschluss behandelt.
    Zeitaufwand waren 1,5 Tage , hat sich gelohnt.
    49AB586F-DE12-45A2-881A-E70BD362CAC4.jpeg0F2A67D6-102C-47EB-9C8F-14E612F41594.jpeg4CB5D2FD-4FD7-4519-A9CA-2A9D3768E3A6.jpeg

  • wat fürn geiles moped ... sieht absolut top aus.klasse,rico :m0007:

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand die richtige Teilenummer für das Ablagefach mitteilen (glossy schwarz). Wen ich die Artikel-Nr. eingebe bekomme ich kein eindeutiges Ergebnis. Bei der Artikel-Nr.: 39144745 bekomme ich nur "Halter" angezeigt.
    Vielen Dank

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Danke Dir

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand die richtige Teilenummer für das Ablagefach mitteilen (glossy schwarz). Wen ich die Artikel-Nr. eingebe bekomme ich kein eindeutiges Ergebnis. Bei der Artikel-Nr.: 39144745 bekomme ich nur "Halter" angezeigt.
    Vielen Dank

    wennst das bekommst sag Bescheid. Hies bei mir nicht mehr lieferbar, egal ob FOH oder im Netz..... :D

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Die Teile werden aus China zugeliefert. Die Versorgung ist ja im Moment eher schwierig. Gar nicht mehr lieferbar geht nicht , wegen der Pflicht zur Ersatzteilversorgung .

  • geht scheinbar mittlerweile auch etwas billiger … https://www.ersatzteile-origin…eil-39144745::312258.html


    wennst das bekommst sag Bescheid. Hies bei mir nicht mehr lieferbar, egal ob FOH oder im Netz..... :D


    Hallo,
    irgendwie bin ich seinerzeit auf Umwegen zu der Ersatzteile-orginal-Seite gekommen und dort auf den so verführerisch günstigen "Halter" - Sorry.
    Wenn man die Nummer (9149135) aus @Rico76 Rechnung (vgl.: Rico‘s ST) eingibt wird es gleich teurer (63,05 € bei 16%MwSt), aber vermtl. wenigstens richtig, allerdings eingeschränkt verfügbar: https://www.ersatzteile-origin…ywords=39149135&x=10&y=10
    Was mir nicht klar ist: Ist das ein identisches Teil für alle Astras egal ob mit dem Fake-Klavierlack oder anderen Oberflächen?
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...