Astra K Sports Tourer und original Dachträger

• Na dann hoffen wir mal dass nur die Anleitung und nicht auch das Drehmomentwerkzeug bei Dir fehlt.

Das mit dem Drehmoment würde ich übrigens ernst nehmen, genau wir das Thema mit den Fahrgestellnummern für Modeljahre für die es nicht passt (leider hast Du ja zu Deinem Fahrzeug nix gesagt :( ).

https://dev.ifz-berlin.de/ins_pdf/39130470.pdf

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Die Träger machen keine beschädigungen auf dem Lack? kann man sich garnicht vorstellen. Bei meinem sieht man wenn mann Seitlich auf den Holm schaut Knicke, genau da wo die Verschraubung ist. Soweit ich weiss war allerdings noch nie ein Träger verbaut.

Hatte mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, deshalb nochmal kurz die frage. Kann man bei dem Aufbau nen Dachzelt auf dem Astra montieren ?

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Die Träger machen keine beschädigungen auf dem Lack? kann man sich garnicht vorstellen. Bei meinem sieht man wenn mann Seitlich auf den Holm schaut Knicke, genau da wo die Verschraubung ist. Soweit ich weiss war allerdings noch nie ein Träger verbaut.

Hatte mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, deshalb nochmal kurz die frage. Kann man bei dem Aufbau nen Dachzelt auf dem Astra montieren ?

Suche - Opel Astra K Forum
    www.astra-k-forum.de

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Ein Ja oder Nein hätte mir gereicht.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Naja, wenn Du mal auf den Link geklickt hast, dann hast Du ja gesehen dass es genau 17 Treffer zum Thema "Dachzelt" gibt ... könntest Du ja vielleicht noch schaffen die quer zu lesen :saint: .

Gruß Uwe

• Das wollte ich mir damit ja ersparen, ne Std Rum zu lesen für ein ja oder nein 😜